Ein bisschen verzweifelt

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte Ende Jänner eine MA in der 12. Ssw!
Diesen Monat haben wir es zum ersten Mal wieder probiert ss zu werden!
Jetzt sitze ich da, habe Unterleibsziehen mal mehr mal weniger seit Dienstag, die Mens müsste heute oder morgen kommen, ein SST heute zeigte zuerst negativ und nach viel zu langer Zeit einen Hauch von zweitem Strich an.. Also VL vermute ich!
Ich hatte so ein gutes Gefühl und seit den Mensschmerzen ist es irgendwie so, als würde ich meinen Körper nicht mehr kennen... 😢 Zudem kommt natürlich auch Angst dass es mir wieder passiert oder das jetzt etwas nicht stimmt!

Ich weiß jetzt nicht was los ist, warum ich schon seit Tagen Schmerzen habe aber keine Blutung kommt.. Warum da eine VL auch noch auftaucht.. Wir hätten den Eisprung gut erwischt und nun... Ich habe eine bisschen Angst, dass bei der anschließenden AS etwas kaputt gemacht wurde..

Bei meinem Sohn und der FG hat es jeweils im ersten ÜZ geklappt..

Wenn es am Montag keine Veränderung mit den Schmerzen und fehlender Blutung gibt, muss ich eh zum Arzt!

Ich bin heute sehr verwirrt und traurig..😔 Alles kommt wieder hoch und diese Ungewissheit!

Hat jemand ähnliches erlebt, oder kann mir Mut zusprechen?

Lg Julia mit Moritz (2) an der Hand und ⭐ für immer im ❤️

1

Genau wie bei mir Meien Periode müsste morgen kommen . Kann da eigentlich immer drauf gehen . Ich hab auch empfindliche Brüste und ziehen in den leisten . Getestet hab ich noch nicht . Hatte auch eine ma und einen später nochmal nen frühen Abgang . Hab leider noch keine Kinder . Also mal sehen . Kann ja auch die Vorzeichen der Periode sein

2

Ja, ich hatte vor den Schwangerschaften und auch danach wieder regelmäßige Zyklen.. Dieses Mal ist alles anders weil ich eben diese tagelangen Schmerzen davor absolut nicht kenne..

Da der Frühss Test heute noch negativ war, hoffe ich, dass die Mens kommt und der Spuck ein Ende hat.. 🤔

Hast du auch diese Angst, dass es wieder passiert oder etwas nicht stimmt?

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!🍀

3

Naja ich denk das es von mir die Periode ist . Aber ja natürlich macht man sich nen Kopf wenn es wieder passieren sollte . Ich denke das ist normal

weitere Kommentare laden