2. Sternengeburtstag <3

Heute ist es nun also soweit. Heute vor 2 Jahren um diese Uhrzeit lag ich im Krankenhaus und es war alles wie in einem schlechten Film der einfach so abläuft, wir mussten da durch und wussten in Wirklichkeit gar nicht was gerade geschieht und was das für unsere Zukunft bedeutet.

Ich wurde in der Nacht vom 25.4.17 auf den 26.4.17 wach und musste zur Toilette (so wie jede Nacht) und ich merkte aber schnell das ich Schmerzen hatte und konnte nicht wieder zurück in den Schlaf finden. Ich weckte deinen Papa und wir sind gemeinsam ins Krankenhaus gefahren. Nichtsahnend was uns erwarten würde.

Es stellte sich ziemlich schnell beim Ultraschall heraus dass die Fruchtblase bereits sichtbar in der Scheide hing. Fruchtblasenprolaps. Ich bekam direkt Wehenhemmer, dies schlug kurzzeitig an, doch dann nahm alles seinen Lauf.

Nach insgesamt 11 Stunden von der ersten Wehe an, bist du am 26.4.17 um 11:17 Uhr geboren, 28 cm lang und 480g schwer (22+3) #stern
du warst einfach zu klein und schwach. Es war zu früh für dich und so bist du knapp 15 Minuten friedlich eingeschlafen.

Das alles ist heute schon 2 Jahre her, ich bin immer wieder erschrocken darüber wie schnell die Zeit vergeht und du fehlst uns wie am ersten Tag. Ich muss immer daran denken wie alt du jetzt wärst, wie würdest du aussehen?

Jetzt hast uns ein Brüderchen geschenkt, der kleine Mann - dein Bruder - ist jetzt seit 25 Wochen bei mir und ich bin dankbar für jeden Tag, den er sich weiter entwickeln kann, weiter wachsen kann, groß und stark wird und dann im August zu uns stoßen wird.

Bitte pass weiterhin gut auf uns auf von dort oben #stern#herzlich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Engel, wir lieben dich so sehr.

Mama & Papa mit deinem Regenbogenbrüderchen unterwegs 25+2

1

#herzlich#herzlich#herzlich

2

#kerze#herzlich

3

🕯ich zünde auch eine Kerze für euch an.

Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft weiterhin alles Gute und bin mir sicher das da oben jemand auf euch aufpasst!

Liebe Grüße Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ fest im Herzen

4

Danke liebe Pusteblume!

Ich bin mir auch ganz sicher das er von dort oben feste auf uns aufpasst #stern

5

Habe gerade Tränen in den Augen 😢

Er feiert heute bestimmt oben im Himmel mit Ben und allen anderen ⭐️ eine Party ❤️

Ales Gute für euren Bauchzwerg 🍀

6

Danke für die lieben Worte #herzlich

7
Thumbnail

Eine Kerze brennt für euch...Alles gute zum Sternengeburtstag ✨!

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

8

Danke liebe Zwillingstante! Das ist sehr lieb von dir und rührt mich zu Tränen.

Es tut mir so Leid das du auch dein Baby hast ziehen lassen müssen zu den Sternen. Ich danke dir für deine lieben Worte!

9

Gerne doch...

Deine Geschichte ist meiner nicht unähnlich, nur das bei mir vier Wochen Krankenhaus wegen bakterieller Infektion und Zervixinsuffizenz voran gehen, gefolgt von Fruchtblasenprolaps und Blasensprung...

Und da Worte nicht trösten konnten - habe ich mir gewünscht das Kerzen für uns entzündet werden... Und das wollte ich jetzt weiter geben 😢

weitere Kommentare laden
12

Hallo liebe Sternenmama,

Mein Sternchen wird heute 3.
Am 26.4.2016 um 10:48 habe ich es geboren.
So verbindet uns unbekannterweise dieses Datum mit seinen traurigen Ereignissen.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute🌈🤱.
Ich habe noch ein gesundes kind geboren, trotzdem denke ich noch an und trauere ich noch um unser kleines Baby.

All ihr kleinen Engelchen, wo auch immer ihr nun seid, ich hoffe ihr spürt die tiefe Liebe eurer Eltern. Ihr werdet schmerzlich vermisst hier in dieser Welt.
Ein leeres Bett, ein leerer Bauch. Ich trage dich immer in meinem Herzen, mein Kind.
Und hoffe, dass wir uns wiedersehen ⭐

14

Liebe lilysusann,

Danke für deine lieben Worte! Dann auch für dein Sternchen alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag.

Ich denke auch sehr oft an mein Sternchen auch obwohl und gerade weil sein Brüderchen unterwegs ist. Unser "Großer" immer unser erstes Kind bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Zukunft mit dem Brüderchen auch viele Momente geben wird wo man schmerzlich erinnert wird, was man mit dem Sternenkind nicht erleben durfte.

Aber er wird auch immer in unseren Gedanken weiterleben und gehört zu uns dazu.

Unserer Sternenkinder sind und bleiben unvergessen.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

13

Hallo deine Geschichte rührt mich Sehr.

Meine hat ihr ersten Sternen Geburtstag am 31.07

Sie kam auch zu früh wegen Fruchtblasenprolops
Mit 460g 30 cm bei 22+6.

🕯🕯🦋🦋🌟🌟 für die kleinen Engel.

Ganz ganz viel Kraft euch, mir hat die kleine auch ein folgewunde geschenkt was auch im August zur Welt kommen soll.
Ein kleiner junge💙⚽️

15

Hallo meine Liebe!

Es tut mir sehr Leid das auch du ein Kind hast gehen lassen müssen. Es ist einfach unbegreiflich wie viel Leid ein Mensch ertragen kann.

Ich wünsche Dir auch für dich und dein Regenbogenbaby alles erdenklich Gute, das wir beide unsere Jungs im August gesund und munter in den Armen halten dürfen.

Alles alles Liebe!