Nach AS noch Reste in der GebĂ€rmutter! 😓

Guten Morgen Ihr Lieben ☕

Ich war gestern zur Nachkontrolle - 9 Tage nach Ausschabung - und beim US wurde festgestellt, dass da noch zu viel Durchblutung vorhanden ist, was fĂŒr Gewebereste spricht. Jetzt musste ich heute morgen eine Tablette (Cytotec) nehmen und kann nur hoffen, dass diese Reste selbstĂ€ndig abgehen. đŸ˜„

Hatte das jemand von Euch auch? Ich hab' so Schiss, dass mir eine zweite AS blĂŒht! 😭

22

Das tut mir leid das du eine Fehlgeburt hattest â˜č ich habe letztes Jahr im Mai auch eine Ausschabung gehabt in der 12.ssw wo das Embryo sich in der 10.ssw nicht mehr weiterentwickelt hat. Ich habe 3 tage spĂ€ter eine Infektion gehabt und lag 3 Tage im Krankenhaus und habe 3x3 cytotek bekommen und hatte dolle Blutung, aber leider konnte nicht alles abgehen und musste nochmal ausgeschabt werden.
Ich wĂŒnsche dir alles Gute das du keine Probleme weiter hast â˜čïžđŸ€

23

Oh nein, dass tut auch mir ganz dolle leid fĂŒr Dich! 😔 WĂŒnschte es bliebe jeder von uns erspart. Finde die Vorstellung so schrecklich dieses Prozedur nĂ€chste Woche nochmal ĂŒber mich ergehen lassen zu mĂŒssen. Jetzt bleibt mir nur es einfach auf mich zukommen zu lassen und guter Dinge zu bleiben, dass es sich von allein regelt. 😓

24

Ja leider. Ich bin ein halbes Jahr spĂ€ter schwanger geworden und es war ein windei. Ich hatte bisher auch kein GlĂŒck gehabt 😱 ich hoffe das Alles gut geht. Weißt du ungefĂ€hr wieviel drin ist? Ich hatte damals 20ml â˜č

weitere Kommentare laden
1

Hey, bei mir gerade das selbe. Bei mir wurden die Reste allerdings schon 2 Tage spĂ€ter festgestellt, ich hab leider gar nicht geblutet. Habe deshalb von Dienstag morgen bis gestern morgen insgesamt 7 Cytotec genommen, Blutung war trotzdem aber nur ganz leicht, Schmerzen waren bei mir dadurch aber sehr stark. Hast du auch Schmerzmittel da? Ohne IBU 600 ging bei mir gar nichts. Habe gestern mit meiner FA telefoniert, ich soll die Tabletten erstmal wieder absetzen und nur noch nehmen, wenn ich gar nicht mehr blute. Das ist aber leider schon seit gestern Abend der Fall, deshalb kann ich wohl heute wieder damit anfangen. Ich muss Dienstag wieder hin. Ich hoffe bis dahin kommt irgendwann mal richtig viel Blut und Gewebe, sonst blĂŒht mir auch die 2.Ausschabung. Es gibt aber auch Frauen, wo die Dinger sehr gut anschlagen. Wie viele sollst du insgesamt nehmen?
Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es klappt.

2

Ist das nicht schrecklich? Ich krieg' die Krise. 😔 Schmerzmittel habe ich zum GlĂŒck da. 😓 Hab' erstmal nur eine Tablette bekommen und hoffe, dass das auch reicht. đŸ˜„ Montag wird dann nochmal kontrolliert und ich hoffe so sehr, dass dann deutlich weniger sichtbar ist oder im besten Fall alles raus ist. DrĂŒck' uns ganz, ganz fest die Daumen, dass uns eine weitere AS erspart bleibt. đŸ˜–âœŠđŸŒđŸ€

3

Ja es ist totaler Mist, man kann ja auch gar nicht richtig abschließen mit dem ganzen.
Echt nur eine Tablette? Meine FA hat mir gleich 50 StĂŒck verschrieben. Die werde ich aber hoffentlich nicht alle brauchen. Die Dinger sind echt heftig. Musstest du sie oral oder vaginal nehmen?

weitere Kommentare laden
7

Hey! Bei mir war es genauso...wollte auch unbedingt keine weitere AS...Tabletten habe ich nicht bekommen...

Meine FÄ meinte mach Sport hĂŒpfe Trampolin gehe ausdauernd spazieren, dann kommt alles raus!

Und genau so wsr es! Hab dann zwar ĂŒber ne Woche viel geblutet mit Gewebe und so aber danach war ich clean...

Meine Empfehlung deshalb: VIEL BEWEGUNG :-)

10

Kann ich nur bestĂ€tigen. Meine FrauenĂ€rztin hat das zwar nicht gesagt aber die redet sowieso kaum -.- mein gesunder Menschenverstand sagte mir viel spazieren viel trinken geturnt und Gymnastik gemacht so zur UnterstĂŒtzung.

11

Mir hat sie das auch empfohlen, wir gehen jeden Tag eine große Runde, zusĂ€tzlich mache ich viel Haushalt und Garten, leider hat auch das alles noch nichts gebracht.

weiteren Kommentar laden
18

Oh man du arme
Das tut mir voll leid fĂŒr dich :-(

Ich hatte vor 8 Tagen meine AS und am Dienstag habe ich meine Nachuntersuchung,
hatte nach der AS kaum geblutet nur 1 Tag , seither nur noch Wundsekret als Ausfluss und heute eigentlich gar nix mehr.
Schmerzen hatte ich bis auf dem ersten Tag gar keine,
Hcg wurde bei mir am Dienstag kontrolliert und ist schon recht gut gesunken,
hab jetzt aber trotzdem irgendwie Angst das noch reste in der GebÀrmutter sind,
oh man das wÀre schlimm

20

Ja, danke. 😌 Mir bleibt momentan echt nichts erspart. 😔 Aber ich muss da durch...nĂŒtzt ja alles nichts. đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
DrĂŒck' Dir die Daumen, dass bei Dir alles weg ist. Klingt doch super bis jetzt. 😊
Ich hatte nach der AS nur kurz regelstarke Blutungen und in den Tagen danach nur wenig. Dann wieder mehr, dann wieder fast weg...und jetzt möchte ich einfach nur, dass es endlich aufhört. 😓

19

#liebdrueckso ein mist, bei mir wurde damals die gebÀrmutter mit einem Katheter und Spritze manuell abgesaugt. Also Katheter rein gelegt und dann raus gezogen per Spritze. Das war erfolgreich. Alles Gute

21

Oh ja, großer Mist ist das. War nach der AS so erleichtert und mir ging es richtig gut...und jetzt das! 🙄 Die Ärztin meinte auch, dass ich momentan wohl "Hier" geschrien habe, was sowas angeht! 😖