Nur Mädels mit Erfahrung gefragt

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich mache seit 2 Wochen (Ausschabung war vor 3 Wochen) ovu Tests um zu sehen ob was passiert. Schlau werde ich nicht ganz daraus.
Hat schon jemand von euch nach einer Ausschabung getestet? Der untere ist von heute.

Ich mache mich nicht verrückt. Wir pausieren sowieso 2-3 Monate.
Bitte nur sachliche Antworten!
Danke

Ovu Reihe

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo! Ich denke, dass es nicht wirklich sinnvoll ist derzeit ovus zu machen, da die Hormone durch die stille Geburt komplett durcheinander sind. Bis sich der Zyklus einpendelt wird noch dauern. die Schwankungen sieht man auf dem Ovu. Vielleicht machst du einfach in ein paar Wochen einen Termin beim Arzt aus, der kann per Ultraschall schauen ob ein Eisprung bevorsteht oder wo du im Zyklus stehst.
Versuch dich abzulenken, ich lese deine Beiträge in den anderen Foren und ich hoffe wirklich dass du dich jetzt nicht verrückt machst.
Alles Liebe dir!

2

Danke für deine Antwort!
Nein ich mache mich nicht verrückt (auch wenn es so rüber kommt). Wir werden erstmal Pause machen. Im Sommer geht's erstmal in den Urlaub. Einen termin hatte ich gestern. Es hat kein ES stattgefunden.

3

Hallo.


Hatte am 17.03 meine AS.
Kann nur sagen das meine Ovus nach der AS auch nicht wirklich was gezeigt haben. Laut meinem FA kann man die im ersten Zyklus weg lassen da es zu früh und zuviel durcheinander ist für verlässliche Aussagen.

Werde jetzt in dem aktuellen Zyklus wieder anfangen und hoffen das dass durcheinander sich ein wenig gelegt hat. :-)

4

Ich hatte nach meiner Ausschabung 4 Wochen später meine mens. Normalerweise hab ich kürze Zyklen von 22-24 Tagen. Rest hcg war bis zur mens vorhanden, Ovus nicht aussagekräftig.
Lass die ovus weg bis zur nächsten mens.

Ich wünsch dir alles gute

Lg Joyce mit 👦 & 4🌟

5

Ich habe auch zwei Ausschabungen nach 2 MA in der 11. SSW hinter mir. Mein Zyklus dauert normal 30 Tage. Ich hatte immer ziemlich genau 6 Wochen nach der Ausschabung meine Menstruation.
Es dauert einige Zeit bis das hcg abgebaut ist. Warum machst du keinen SST? Wann weißt du es definitiv.
Ich habe nach der zweiten Ausschabung irgendwann mal einen gemacht. So nen billigen von one Step, weil ich wissen wollte ob es wirklich so lange dauert. Ich glaube nach 4 Wochen war das und er war immer noch positiv. Also ja es dauert so lange.
Mein zweiter Zyklus war aber dann wieder völlig normal.

6

Der SS Test war schon nach 2 Wochen negativ. Ich habe mal gelesen dass die ovus empfindlicher auf das hcg reagieren.

In der Gebärmutter ist nichts mehr drin. Blutung habe ich seit 1 woche auch nicht mehr. Ich hoffe dass die ovus jetzt auf die bevorstehende Periode so anschlagen. Eisprung schließe ich diesen Monat aus. Habe seit gestern (ist jetzt 3,5 wochen her,) extremes mensziehen

weitere Kommentare laden
9

Deine Hormone sind noch nicht wieder im Lot.
Das dauert ein paar Wochen, wird aber bestimmt wieder werden!

Bei mir war der Schwangerschaftstest ca. 4 Wochen nach der Ausschabung noch positiv.

Alles Gute!