Ausschabung o. Natürlicher Abort/Cytotec

Die einen meinen das bei der Ausschabung das Risiko einer Unfruchtbarkeit geringer als bei einem natürlichen Abgang ist und die anderen das Gegenteil. İch kenne mich nicht aus hatte einen natürlichen abort Unterstützt durch Cytotec. Würde mich Mal interessieren wie eure Erfahrungen und Meinungen sind

1

Ich kann Dir das leider nicht beantworten, weil ich schlichtweg einfach keine Wahl hatte. Durch meinen negativen Rhesusfaktor wäre in meinem Fall der natürlich ausgelöste Abgang in der 10. Woche um ein vielfaches gefährlicher gewesen. Aus diesem Grund kann ich nur hoffen, dass ich die AS unbeschadet überstanden habe. 🙏

2

Also ich war in der 11. Woche
Meine Blutgruppe : 0 rhg negativ mir sagte niemand was davon ? İch sollte nur darauf achten wenn ich Fieber kriege mehr nicht. Mir wurde alles erklärt und ich wollte natürlich habe mich dann doch für Cytotec entschieden und am Abend halt überlegt und es für richtig befunden hatte auch nur 4 und nicht wie manche hier wochenlang oder täglich mehrmals einführen müssen. Also 2 am Abend und 2 am Folgetag das war's.

6

Das verstehe ich allerdings auch nicht! Mir hat sowohl der Arzt, der den MA festgestellt hat, als auch die Ärztin in der Klinik gesagt, dass es mit einem sehr hohen Risiko verbunden sei. (Extremer Blutverlust und Infektionsgefahr!) Ich habe vor der AS sogar eine Spritze wegen der möglichen Blutgruppenunverträglichkeit bekommen.

Wie soll man da wissen, was nun richtig ist?!?

weitere Kommentare laden
3

Will nichts schönreden . Ich kann auch eine Ausnahme sein. War von Donnerstag 11.4 bis Sonntag 14.4 im KH und wartete auf den medikamentösen Abbruch.
Bei mir wurde an 10+? keine Herzaktivität festgestellt. War da bei 12+1
Die Ärztin hat mir von einer AS abgeraten wegen der möglichen Verletzungen .
Ich war seit 8 Uhr Morgens am Tabletten nehmen alle 4 Stunden - 2 Stück.
Freitag und Samstag gleiche Dosierung.
Am dritten Tag im KH noch keine Regung .