Missed abortion 13SSW

Hallo ihr Lieben,
am vergangenen Montag (15.04) wurde bei der Vorsorgeuntersuchung festgestellt, dass von unserem Zwerg das Herz nicht mehr schlägt und es vermutlich schon vor 2 Wochen aufgehört hat zu schlagen.
Am Mittwoch (17.04) war dann die ambulante Ausschabung 😢!
Am Donnerstag (18.04) hatte ich einen Hcg wert im Blut von 1554.

Nun meine Frage: Wann ca. kann ich mich auf meine nächste Menstruation einstellen.
Werden nach dieser Mens. auf jeden Fall wieder fleißig üben...
Kann ich nach der Mens. wieder Ovus benutzen und ist es eigentlich so ziemlich sicher das man im nächsten Zyklus einen ES hat?

Bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende 😢!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

1

Hallo meine Liebe,
es tut mir sehr Leid, dass du das erleben musst. Ich weiß sehr genau wie du dich fühlst. Ich hatte am 1.3. nach einer MA in der 10. SSW ebenfalls eine Ausschabung. Das Leid, das wir Frauen in dieser Zeit durchmachen ist unbeschreiblich und eine harte Zeit.

Ich hatte genau einen Monat später, am 2.4. meine Periode. Sie war deutlich schwächer als normal. Vergangenen Donnerstag hatte ich wieder einen ES, den wir auch genutzt haben. Ich wollte, genau wie du, direkt wieder loslegen. Mein Sternchen habe ich in Form eines Tattoos über der Brust immer bei mir.

Mein HCG Wert wurde nie kontrolliert, allerdings waren die SST bis gestern alle noch gaaanz leicht positiv. Bei Lord hat es also ewig gedauert, trotz Periode und ES.

Ich wünsche dir, dass du alles gut verkraftest und schnell wieder positiv testen darfst!

Fühl dich gedrückt💗

3

Erst mal vielen ♥ lichen Dank für deine Antworten:-)!!!
Was meinst du mit "Bei Lord hat es ewig gedauert mit Periode und ES?

Du machst mir auf jeden Fall Mut und ich drück dir Daumen das es gleich einschlägt

4

Sorry Autokorrektur😅 Bei "mir" hat es ewig gedauert, bis das HCG abgebaut war, trotz Periode und ES.

Aber jeder Körper ist anders. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper. Ich hatte schon Angst dass ich jetzt monatelang keinen ES haben werde. Jetzt hoffe ich nur, dass er bald wieder bereit ist für eine neue Chance und ein Regenbogenbaby🥰

Lass die Trauer zu und hab ein wenig Geduld. Dein Körper schafft das😊

2

Achso und den ES habe ich auch durch ganz normale Ovus bestimmt. Nach deiner Periode solltest du spätestens wieder einen ES haben. Es kann aber auch sein, dass du in diesem Zyklus bereits einen hast. Den würde ich persönlich allerdings noch nicht nutzen, damit sich alles einmal regulieren kann. Möglich ist eine SS jedoch direkt wieder.

5

Hey ich hatte meine AS nach verhaltener MA in der 12SSW am 17.8.18...
Meine erste Mens kam am 13.10...so lange hat es bei mir auch gedauert bis das HCG raus war...hab dann einen Monat die Pille genommen um meinem Körper einen Standardzyklus vorzutäuschen...hab dann im nächsten keine Pille mehr genomme und wurde dann im Dezember wieder schwanger....bin jetzt in der 20.SSW

Ich kann das mit der Pille und 3 Monate warten nur empfehlen...

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben!

7

Hallo,
weißt du zufällig wie hoch dein Hcg kurz nach der Ausschabung war?


Pille kommt für mich nicht in Frage, vertrag absolut keine Hormone...

Mein HCG ist ja kurz nach der Ausschabung schin bei 1554 gewesen.
Vielen Lieben Dank für deine Antworten!
Drück dir auch ganz feste die Daumen :-)

6

Das hat bei mir 5 Wochen gedauert bis die mens kam...

8

Hallo,
Weißt du wie hoch dein Hcg nach der AS war?
Habt ihr es danach auch wieder versucht?

9

Also bei mir wurde Anfsng der 11. Ssw eine MA festgestellt. Da hatte ich einen hcg von 22000. 10 Tage später war der natürliche Abgang und 2 Wochen nach dem Abgang war der hcg bei 120... mehr Werte hab ich leider nicht. Bis es aufgehört hat mit den SB und der hcg wieder bei ca 0 war hat es insgesamt aber mindestens 4,5 Wochen gedauert. Dann hatte ich Ende des Monats März genau 5 Wochen nach Abgang meine Periode für 1 Woche und ziemlich flüssig und stark. Jetzt warte ich grade auf die 2. Periode. Hab aber Schwangerschaftsanzeichen und bin gespannt ob die Periode am Freitag kommt oder ob ich positiv testen darf...

10

Hallo Du, tut mir sehr leid für dich. Mir ist dasselbe passiert (13.Ssw). Bei einer Untersuchung am 21.3. kein Herzschlag mehr und kein Wachstum, vermutlich schon über eine Woche nicht mehr. Am 23.3.dann bekam ich wehen und Blutungen, baby kam einfach so in die Toilette geflutscht.Ich konnte es zum Glück rausangeln und später beerdigen. Da ich stark blutete ging ich ins kh, AS am selben Tag, da cytotec außer schmerzen noch stärkere Blutungen verursachte :(
Gerade bekomme ich glaub meine Periode, fühlt sich alles danach an und hatte leicht rosa am Toilettenpapier.
Also nach rund 5Wochen nach AS.

Alles Liebe für dich!