Cytotec nach Ausschabung Erfolgschancen?

Am Samstag war meine Ausschabung, MA in der 12.Woche. Ich habe danach quasi gar nicht geblutet bis heute, hatte aber immer Schmerzen. Leider sind noch Reste In der Gebärmutter. Ich muss jetzt Cytotec nehmen. Falls ich bis Freitag immer noch nicht blute, muss ich wieder hin, im schlimmsten Fall eine weitere Ausschabung.
Bei wem hat es mit Cytotec geklappt? Und ist es sehr schmerzhaft?

1

Schau mal, ich habe unter der gerade geschrieben. Schmerzhaft nicht. Aber so wie es ausschaut, hätte ich mir die 3x die ich versucht habe es natürlich raus zu bekommen, sparen können. Aber da du schon eine AS hattest, würde ich es auf jeden Fall mit Cytotec erst probieren. Vielleicht braucht es nur einen kleinen „Anschubser“

4

Habe deinen Beitrag gelesen. Dein Test ist ja wirklich noch sehr stark. Warst du heute schon beim Arzt?

9

Bin leider im Ausland und kann erst nächste Woche hin.

2

Mir hat der FA nach einer Woche dann noch ein Wehenmittel gespritzt. Das hat geholfen, war aber schmerzhaft.

5

Ah ok, ich hoffe mal es geht so, aber das wäre ja auch noch eine Alternative, bevor die nächste AS folgt.

3

Ich hatte als einzige Nebenwirkung Durchfall.

Allerdings bei einem natürlichen Abgang der sich mit Blutungen angekündigt hat, also vielleicht nicht vergleichbar.

Mein FA hatte mich vor starken Krämpfen vorgewarnt, die wie gesagt bei mir ausblieben, aber durch Schmerzmittel sicher auszuhalten sind.

6

Ja meine FA meinte auch, dass es meine Schmerzen wohl verschlimmern wird. Ich hole mir aus der Apo gleich zusätzlich noch Buscopan Plus. Habe nur IBU hier, Buscopan hilft aber ja besser bei Krämpfen

7

Aber Buscopan solltest du nicht nehmen, die "Krämpfe " sind ja das was du brauchst. Also lieber Ibu.

weitere Kommentare laden