Wann hattet ihr eure Periode nach natürlichen Abgang + Cytotec..?!

İch hatte am 26. März einen natürlichen Abgang + 4 Tabletten vom Cytotec.
Tag 1 und 2 je 2 vaginal eingeführt war in der 11. Woche. Fruchtblase und größere Stücke von Gewebe sind alles raus bei der Kontrolle war der HCG Wert bei 100/110 und soll unter 5 kommen
Blutungen habe ich noch würde mich interessieren wie es bei euch so war.

1

Hat 5 Wochen gedauert bei meinem natürlichen Abgang ohne cytotec. Hatte wirklich 5 Wochen lang SB und dann kam gleich im Anschluss frisches Blut und meine Periode...

4

Wow nur schmierblutung ja? Bei mir lief es ja wie aus dem Wasserhahn teilweise sehr Doll sehr kräftig und heftig und mit schmerzen verbunden heute bilde ich mir ein das es bald schon aufhören könnte zmd das ganz dolle bluten Mal sehen.

7

Naja beim Abgang an sich hat es so geblutet wie du beschrieben hast. Aber nur 1 Tag, dann SB...

weiteren Kommentar laden
2

Hey ich hatte einen natürlichen Abgang (unterstützt mit Cytotec) am 22.2. und meine Periode kam erst 7,5 Wochen später, am 16.4. Es war nicht schön so lange zu warten, aber ich hab mich versucht zu beruhigen mit dem Glauben, dass der Körper so lange braucht, bis er eben wieder auf normal umstellen kann.
Zwischen Woche 4 und 6 war ich echt nervös und frustriert, danach konnte ich besser loslassen.

Viele Grüße und dir viel Glück, dass es nicht mehr so lang dauert.

6

Danke dir für deine Antwort ja das wünsche ich mir sehr sind ja nun 30 Tage oder bald Mal sehen wie lange noch

3

Hallo Bura

Ich bekam meine Periode 3 Wochen nach nat. Abgang mit Cytotec.
Wünsche dir dass du sie auch bald bekommst und wieder nach Vorne blicken kannst.

5

3 Wochen nur ? Wow die Körper sind echt sooooo unterschiedlich genau wie wir Frauen selbst danke für deine Antwort

10

Ja und ich dachte schon dass sei lange...wartete schon extrem ungeduldig darauf.
Hoffe nun dass alles Restmaterial weg ist und ich nicht doch noch operieren muss.

weiteren Kommentar laden
9

FG + 32 Tage

11

Kanpp 6 Wochen (40 Tage genau) nach meinem natürlichen Abgang, hab ich meine Periode beim letzten Mal wiederbekommen.

13

Wird bei mir auch was um den Dreh denke ich