Wann habt ihr euche Periode nach AS bekommen?

Guten Morgen ihr Liebe
Ich habe eine Frage vor eine Woche hatte ich Frühgeburt und da nach As leider hat meine Prinzessin nicht geschafft ich musste sie gehen lassen nach AS hab nur 2 Tage geblutet dann war bis gestern nur leicht blutungen ganz wenig mal Braun und mal hell.
Heute mogen wollte duschen dann war auf einmal so viel but Fisch wie meine Menstruation hab geduscht und blut noch bis jetzt.
Meine Frage ist ob einer Woche nach As möglich meine Periode zu bekommen?

Weil meine Fr.Ärztin hat mir gesagt bis meine Menstruation bekomm werde 4 Wochen dauern und nehme progestan tabletten!😣

1

Hallo. Das ist noch der wochenfluss. Erst muss der Eisprung kommen danach kommt deine Periode.

2

Ich hatte am 18.1 die Ausschabung und exakt 4 Wochen später meine Periode.

3

Hey, ich hatte am 5.3. eine AS nach MA in der 10. Woche. Habe heute meine Mens bekommen, also 7 Wochen nach AS.

4

Das tut mir sehr leid :(

Ich war in der gleichen Situation. Ich hatte am 5.3. die Ausschabung und habe am 8.4. meine Periode bekommen. 14 tage zuvor hatte ich einen positiven Ovu - ich hoffe also, dass mein Zyklus nicht so arg durcheinander geraten ist.

Darf ich fragen wozu das Progestan gut ist? bzw warum du es nehmen musst nach der AS?

5

Meine erste Periode nach der AS war nach 41 Tagen. Ich hatte direkt nach der AS ca. 10 Tage lang eine Schmierblutung. Mein FA meinte damals, es könne auch mal 1-2 Tage nicht bluten und dann kommt nochmal was.

Alles Gute dir

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

6

Also ich hatte am 15.03.2019 die Ausschabung und jetzt am 17.04.2019 das erste Mal die Tage bekommen.

Wie lange sollt ihr warten? Laut Kiwu sollen wir zwei Zyklen warten.

7

Hallo,
ich hatte am 29.03., (also vor genau 4) Wochen meine AS 12. SSW und warte noch auf meine Mens.
Hatte aber auch lange SB...

LG
PS: Hoffentlich dauert es nicht noch ewig lange.....

8

Das ist mit größter Wahrscheinlichkeit noch von der AS hatte über 2 wochen blutugen .. meine periode ist seit über 8 wochen noch nicht da, meistens dauert es aber zwischen 4 bis 6 wochen..