İmmer noch starke Blutungen und Schmerzen :(( ist es normal?

Hallo allerseits,

Habe am 26. März eine natürliche Fehlgeburt gehabt mit insgesamt 4x Cytotec 2 am Abend vaginal eingeführt und die anderen 2 am nächsten Tag Mittags. Seitdem blutet es sehr stark sehr große Gewebestücke sind schon an Tag 2 raus vor kurzem dachte ich an 2 Tagen das es nun anfängt aufzuhören aber seit genau einer Woche blutet es wieder sehr stark und ist mit dollen Schmerzen verbunden. İn der scheide unterer Rückenbereich und Bauch halt. Zur Kontrolle war ich bei meiner Gyn bereits Blut und Urin ergaben das HCG bei 100-110 liegt ich solle mir keine Gedanken machen und alles sei gut der Rest würde halt noch abgehen/abfließen 7.Mai soll ich erneut zur Kontrolle und so lange es blutet sei es gut. İch habe nur Angst das eventuell Plazentareste oder sonst was nicht richtig angeganen ist und es deswegen so stark blutet ? Oder sonst einen Grund hat der nicht normal ist ? Möchte ja bald wieder schwanger werden endlich Mal die Periode haben wobei ich von Blutungen echt die Schnauze voll habe. Nimmt mich bitte bei Wort: anhaltende sehr starke Blutungen ich übertreibe nicht! :((

Habe hier ja schon gelesen das welche 20 Tage lang Cytotec einführen mussten und es sich bei den nix getan hat oder lediglich 3-5 Tage Blutung? Hat das damit zutun je weiter man in der ssw vllt war ? İch bedanke mich jetzt schon für alle Antworten eigentlich habe ich keine bedenken daß was nicht stimmt aber eine Freundin schiebt gerne Mal Panik also aus Liebe und Sorge natürlich aber es kann sein das man unfruchtbar wird und ich möchte alles aber keine Ausschabung und Cytotec genauso wenig weil dann alles von vorne los geht aber noch Mal fast 30 Tage das halte ich im Leben nicht aus.

War halt da

1

Hallo liebes...

Tut mir leid das es dich so quält.
Für mich ist es absolut nicht normal das deine gyn solange Zeit zwischen den Terminen lässt. Zumal der hcg ja noch positiv war...

Wenn du immernoch so massiv blutet gehörst du meines Erachtens sofort ins Krankenhaus zur Kontrolle..
.
Hört sich ganz danach an das noch reste da sind die nicht abbluten.
Es geht um deine Gesundheit...
Bitte geh ins kh wenn es dir nicht gut geht. Lass einmal schallen und blut abgeben...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Danke dir für deine Antwort meine Liebe. Wenn es nur Tröpfchen oder nur rumgeschmiere wären....aber es blutet wirklich schon sehr stark und das sehr lange vllt ist es normal vllt nicht. Naja meine Gyn ist ein Fall für sich bin da bei Patienten und bald keine mehr weil da alles etwas eigenartig abläuft nicht nur die langen Wartezeiten und so sondern allgemein. İch warte noch bis morgen ab und dann gehe ich ins Krankenhaus das wird dann wohl ein sehr sehr langer Tag dann :/

5

Mach das auf jeden Fall und wechsele dann auch den FA.

So andauernde Blutungen und Schmerzen in Kombi würde ich auf jeden Fall checken lassen.

Aus meiner Sicht würde ein emphatischer Arzt dich schon alleine für deine psychische Absicherung früher zur Kontrolle bestellen. Selbst wenn die medizinische Indikation nicht so groß ist.

3

Hey, tut mir sehr Leid was du gerade durchmachst. Ich hatte selbst gestern meine Ausschabung in der 12.SSW und leide sehr.

Ich bin auch der Meinung, dass du ins Krankenhaus solltest. Das hat nichts damit zu tun, dass du unfruchtbar werden könntest. Jedoch hört sich das sehr nach Resten an, die der Körper alleine nicht rausbekommt und sowas kann sich entzünden, das kann für dich gefährlich werden. Ich weiß wie blöd das über Ostern ist, ich musste mich auch gestern überwinden, ich hatte aber so starke Schmerzen, dass es einfach nicht mehr ging. Also warte bitte nicht zu lange.

4

Das tut mir sehr sehr leid für dich :(( naja meine olle Gyn sagte nix von Lebensgefahr und auch sonst nichts :(( doch das kann wohl auch unfruchtbar machen ebend diese Entzündungen falls da welche sind und diese nicht sofort behandelt werden oder so das kann eine Ausschabung aber auch und zwar noch viel mehr.
Mal sehen wie es morgen ist dann muß ich aber wirklich ins Krankenhaus da habt ihr Recht

6

Wegen einer Unfruchtbarkeit würde ich mir nicht so große Sorgen machen, aber deine persönliche Gesundheit darf auch geklärt werden.

weitere Kommentare laden