7 Wochen nach As immer noch keine Periode...

Hey ihr Lieben, bin neu hier..
Ich bin zurzeit einfach so am verzweifeln.. hatte vor 7 wochen eine MA mit Ausschabung (9+2)
Laut FA Terminen war alles ok.. War vor 2 wochen beim letzten Termin da war mein hcg wert bei unter 35.. ich dachte mir das es jetzt wahrschein noch paar Tage dauert und dann kommt die mens.. aber nein.. hatte zwar öfter so ein ziehen aber sonst nichts, ich dachte eig wenn mein hcg auf 0 ist müsste die periode kommen und das müsste nach 2 wochen schon auf 0 sein:/.. oder beginnt dann einfach ohne mens ein neuer zyklus? Kann das auch sein?
Oh Mann.. War das bei jemanden auch so ?:/

1

Ach Mensch du arme. Es kann wohl bis zu drei Monaten dauern und wäre noch immer ganz normal.

Natürlich hast du deinen Eisprung immer vor der Mens und könntest auch jetzt schon wieder schwanger werden.

2

Liebe elf, ich kann dich so gut verstehen... ich habe nach MA im Februar 53Tage auf die Mens gewartet und sie am Montag bekommen. Ich war so erleichtert und unruhig und frustriert vorher....
Was mir geholfen hat: ich habe im Warteprozess angefangen Basaltemperstur zu messen etc. Habe dadurch bemerkt, dass ich nach 41 Tagen erst einen Eisprung wieder hatte. Daher wusste ich, dass meine Periode dann ca 2 Wochen später kommt (die zweite Zyklusphase ist ja relativ festgelegt in der Länge). Vielleicht hilft dir sowas auch? Dieses Warten ist wirklich doof. Viele Grüße!

3

Hey, lieben dank für deine Antwort:) oh, bei mir sind jetzt 49 Tage, nach 4 wochen war ich noch entspannte, jetzt ist es langsam echt nervenaufreibend:( hab bei meinem ersten ÜZ ovu Tests gemacht und somit meinen ES herausgefunden .. das mit der Temperatur messen klingt gut:) wobei vielleicht war der ES auch schon sind ja jetzt schon 7 wochen her und hab bis jetzt kein Anzeichen nur immer so'n leichter Druck bzw ziehen :/

4

Wenn er schon war, dann kommt die Mens auch bald. Die setzt immer 12-16 Tage nach ES ein (länger als 18 Tage kann es nicht dauern habe ich gelesen).

Falls der ES noch nicht war, kriegst du das so wenigstens mit und hast irgendeinen Anhaltspunkt. Das hat mir gedanklich schon geholfen.

Ich drück dir die Daumen.