"Abgang" bei missed Abortion unterstützen

Hallo,
habe in der 10. SSW die Diagnose MA bekommen, das war Mo. Gibt es Möglichkeiten den natürlichen Abgang zu beschleunigen/unterstützen? Habe schon Hirtentäscheltee als Tipp bekommen. Cytotec vaginal wäre für mich nur die letzte Lösung. Danke für eure Erfahrungen!

Hatte auch eine MA aber mit AS in der 12SSW...

Mir wurde zu viel. Bewegung geraten! - kann ich so auch nur weitergeben!

Euch alles Gute!!

Also ich war genauso weit und habe Hirtentäschelkrauttee gemischt mit Himbeerblättertee getrunken. 5 Tage später bekam ich SB und weitere 5 Tage später frisches Blut und nachts kam dann der Abgang. Viel trinken und viel Bewegung und 3mal am Tag das Teegemisch haben mir geholfen. Alles Gute!

Und mein Arzt hatte mir gesagt das dauert 2 Wochen bis es abgeht. Also bisschen Geduld brauchst du schon. Bei mir ging es ja in 10 Tagen...

Hatte leider auch eine MA in der 9. SSW.
Mir hat die Ärztin Nelkenöl empfohlen (auf Tampon für 4 Stunden) und die Hebamme Pusatilla C30 einmalige Dosis, ansonsten Himbeerblättertee und viel Ingwer.
Es hat 17 Tage von Diagnose (da war mein Baby vermutlich nicht einmal 1 Tag tot) bis zum Abort gedauert.

Top Diskussionen anzeigen