Seine Ängste - wie geht ihr damit um?

Liebe Carla,

vielen Dank für deine Worte - das werde ich versuchen.

Ja, diese Angst wird jetzt immer da sein - es ist halt noch ein Platz frei im Herzen und ich hoffe einfach das alles gut wird.
Ich glaube die Männer fühlen sich noch ein stückweit hilfloser ...

solange du gesund bist und dein Körper reichlich vital ist spricht nichts dagegen! meine Schwester hat ihr letztes Kind zwei Monate vor ihren 39 Lebensjahr bekommen ihr pupsi wird bald 4 !!

*die Angst wird euch begleiten leider ... aber viel Entspannung und Austausch wird vor allem dir sehr viel helfen !!

Mein Mann möchte Papa werden, jedoch nie wieder ein Kind verlieren. Aus diesem Grund möchte er auf gar keinen Fall mehr eine ss😔
Das ganze führte zu einen riesigen Streit und ich stellte unsere gemeinsame Zukunft in Frage.
Ich glaube mittlerweile beruhigt sich die Sache wieder und verhütung spielt keine Rolle mehr.

Top Diskussionen anzeigen