Körper reinigen nach Fehlgeburt.

Gibt es da vllt irgendwelche Kräuter oder Ingwer/frischen Kurkuma ? Oder sonst was ? İrgendwelche Tees. Ansonsten werde ich die Tage täglich etwas Schwarzkümmel Öl einnehmen das ist super gegen jede Beschwerden die man hat aber mehr wüsste ich nicht. İch hab heute mit Sport angefangen ich merke auch dass mir das gut tut auch für die abblutungrn

Hallo!
Ich hab das hier gefunden: http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=234
Ich hab mir darüber bis zu Deinem Post gar keine Gedanken gemacht, finde das aber total interessant! Wie bist Du denn auf die Sachen gekommen, von denen Du schreibst?

Und bald bin ich Hijama/Hacamat machen lassen blutiges schröpfen das tut immer sehr gut möchte fur die nächste SSW alles machen was während nicht geht so wie Reinigung Detox viel frische Kräuter Kurkuma Ingwer etc und mache seit heute wieder Sportübungen Zuhause und bald geht es wieder los mit Nordic Walking es tut mir einfach gut

Heidelsberger 7 Kräutertee

Einfach mal bei Google eingeben

Mir tut es gut 😊

Danke dir (=

Es gibt einen Nestreinigungstee in der Bahnhof Apotheke Kempten. Einfach per Mail oder telefonisch bestellen.

Alles Gute !

Danke erst Mal wohne in Berlin wir haben hier Kräuter kühne da frag ich Mal nach

Hi, ich trinke Nestreiniger Tee und ab dem Üben dann Zyklus Tee 1 bzw. 2. Habe ich online bestellt. Schmeckt ganz gut. Ansonsten Globuli hab ich Arnica zur Wundheilung. Hirtentäscheltee zum fördern der Blutung. Und ab dem Üben gibt es dann in der 1.ZH Ovaria Comp und in der 2.ZH Bryophylum Globuli.

Wow so viele Tipps danke dir Interesse hätte ich an dem Globuli also bringen die Dinger wirklich was ? Kenne mich gar nicht aus damit und was ist zyklustee ?

Danke dir für deine Antwort und deine ganzen Tipps. Und das tut mir unfassbar leid da warst du ja schon sehr weit in der ssw das macht auch mir total Angst :(( haben ja noch gar keine Kinder

Das tut mir so unendlich leid für dich jaaaaaa ich wünsche es uns ALLEN so sehr und es wird auch mit Sicherheit klappen auch wenn gerade alles dagegen spricht habe furchtbare schmerzen seit Tagen Rücken intim Bauch Magen alles dreht und wendet sich Blut läuft fleißig ab alles mit starken schmerzen verbunden :(( und ich bin wirklich hart im nehmen

Ich mache gerade eine Zwiebelkur 15 Tage lang hatte die Ausschabung im Januar

Danke für deine Antwort kenne ich nicht wäre wahrscheinlich auch nichts für mich (=

Top Diskussionen anzeigen