Wie schnell sinkt der HCG Wert..?

Huhu also bei mir wurde am 5.3. Der hcg gemessen und lag bei 120, ca 14 Tage später war der Wert dann bei 0 und 10 Tsge später kam dann die Periode. Die hat dann wieder ne ganze Woche gedauert und war sehr flüssig und auch schmerzhaft muss ich sagen. Drück dir die Daumen

Hallo bura,
Deine Periode ist das sicher noch nicht. Dann müßtest Du ja vor ca. 2 Wochen einen Eisprung gehabt haben, und das glaube ich bei Deinem hcg-Wert auf keinen Fall.
Von einem ES mit einem hcg-Wert so rund um 10 habe ich schon öfter gelesen, aber über 100 (vor 2 Wochen war Dein Wert ja noch viel höher) noch nie.
Alles Gute!

Stimmt auch wieder gar nicht bedacht danke dir

Hallo, mein Hcg ist von 1200 am Tag des Abgangs am 5.4 innerhalb von 11 Tagen auf 4,9 gesunken. Es kann also auch schnell gehen. Ich hoffe, dass jetzt auch schnell geht mit der Mens. Ich möchte es so bald wie möglich wieder versuchen. Lg

İch weiß nicht mehr wie ich es sagen soll aber irgendwie verblute ich :(( es läuft und läuft und nicht wenig sogar mit etwas Gewebe immer Mal wieder und mit sehr starken schmerzen aus der scheide und Unterbauch

Top Diskussionen anzeigen