Nach As sehr schwache Periode?

Huhu hatte vor 33 tage eine As meine Nens kam heute sehr schwach bis gar nicht bräunliche Fäden und halt Mensschmerzen kennt ihr das?
Hat das was bezüglich der Gebärmutterschleimhaut was zu sagen also kaum aufgebaut oder so?
Wollten diesen Zyklus wieder üben.

Das hatte ich auch. Sicher dass das die mens und keine SB ist? Bei mir kam die *richtige* mens dann ein paar Tage danach. Die Schmerzen hatte ich aber schon vorher. Und die mens war dann recht flüssig und 1 woche lang

Hatte nämlich auch schon freudig meinen Zykluscomputer darauf eingestellt und dann kam die mens doch erst 35 Tage nach dem Abgang...

Könnte natürlich sein wobe es bon der Zeit her passen würde mhh wenn das nich nicht die Mens ist kann ich auch nicht mit Tee anfangen ist ja auch blöd weis ja nun nicht nicht recht dann warte ich mal noch 1-2 tage ab.

Is da schon frisches Blut dabei? Also flüssiges ganz rotes?

Bis gerade,war kein Blut dabei als ich jetzt auf Toilette war kam schon sehr kräftiges rotes Blut mit auch mehr als vorhin denke die Frage hat sich erübrigt.

Dann hast du sie jetzt doch. Ist doch gut oder?

Ja aufdas jeden Fall.

Top Diskussionen anzeigen