Früh Geburt wann wieder Schwanger wurde

Guten Morgen Leute bin neue hier und war Schwanger gestern ist meine Prinzessin gestorben war in der 20ssw hat noch paar Stunden gelebt und wollte frage wann darf man wieder versuchen Schwanger zu werden?

Oh nein. Das tut mir so leid.
Fühl dich gedrückt🍀🍀🍀.

Ich hatte Blasensprung
Und hatte noch genug Fruchtwasser ich würde Behandt mit Antibiotika damit keine Entzündung entsteht denn diese Gefahr besteht mir noch leider war die Verlegung leider nicht mehr möglich da ich eine heftige Sepsis hatte und eingeleitet werden musste.

Viel dank für Unterstützung jetzt geht mir bisschen besser zu wissen das ich nicht alleine in diese situation bin 💔

Bist du nicht, so eine Erfahrung wünscht man keiner Frau.

Man wünscht sich so sehr ein Baby und dann sowas.

Gib dir Zeit, Trauer verabschiede dich mir hat auch psychologische Hilfe ein wenig geholfen.

Dir geht es dann auch wieder besser vergessen wird man es nie aber der Schmerz wird weniger.

Alles gute

Top Diskussionen anzeigen