Wann kommt endlich die Periode nach Ausschabung 😕

Hallo
Ich hatte eine Ausschabung am 15.3😣
Es war leider kein Herzschlag da😥
Hab bis jetzt fleißig gewartet aber jetzt so langsam könnte die Periode eintrudeln😬
Weil würde wieder gerne es probieren 😊
Hab gestern mal einen sst gemacht, da ich gelesen habe das wenn noch hcg vorhanden ist, die Periode ausbleibt🙄
Er war gaaaaanz leicht noch positiv
Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da wir erst letzten Dienstag das erste mal ungeschützten gv hatten
Also meine Frage ist, wann hattet ihr eure erste Periode wieder gehabt? Wie lange muss ich ungefähr noch warten?
In meinem Unterleib ist schon gut was los 😂 aber sie kommt einfach nicht😕

Hallo liebes erstmal tut es mit leid ich hate am 22.10.18 auch eine u d meine Periode kann erst zum ersten mal am 22.12.18 da her las deinem Körper Die Zeit mach dir keine Sorgen lg 🤗 alles gute und liebe für dich

Ja, da hast du vollkommen recht😊
Man hat es jetzt verarbeitet und möchte wieder langsam loslegen 🙈
Aber ich muss wohl wirklich erst mein Körper noch Zeit geben 😉
Hat es bei dir schon wieder geklappt?

Wie versuchen es auch erst seid März wieder bis jetzt leider ohne Erfolg habe am 13.04 meine Periode bekommen vieleicht klappt es diesen Monat also der Körper batauch ja auch Zeit um das zu verarbeiten und wenn er wieder bereit ist wird mann schwanger

Also ich hatte am 6.2.19 eine fehlgeburt in der 7ssw. allerdings ging es natürlich ab... bis heute keine mens :/
Fa sagt dass es völlig normal is

Also muss ich doch noch eine Weile warten 🙈😂
Es ist halt gerade nur, dass ich es verarbeitet habe und gerne wieder loslegen würde😊

Ich hatte eine ma in der 9ssw mit Ausschabung bei mir dauerte es 8 Wochen bis meine Periode kam

Hi luzrodriguez,
Na das sind doch endlich mal gute Nachrichten! Ich habe die ganze Zeit schon mit dir mit gewartet und gleichzeitig so angst dass ich auch so lange warten muss.

Dann können wir ja endlich weiter hibbeln.

Hey
Ich hatte am 13. März meine Ausschabung.... Hab leider auch noch keine Mens und warte auch sehnsüchtig darauf :-(.... Es kann sich echt hinziehen. Ich hab auch noch absolut keine Anzeichen, wie ich sonst immer hatte.... Ich denke es dauert noch eine Weile.... Weisst du, ob du in diesem Zyklus einen ES hattest?

mila: ich hab während des Zykluses ab FB (Abgang 22.2.) mit nfp angefangen und Temperatur gemessen. Hab dadurch gesehen, dass ich einen ES erst Anfang April hatte (seit gestern erste Mens, 53 Tage nach FG).

Das macht mir Mut, ich hatte meinen ES vor ein paar Tagen und hoffe das die Mens dann auch so 10-14 Tage nach ES eintrudelt....
Toll das sie bei dir endlich da ist

nessi: ah jetzt sehe ich, dass dein Drache auch da bist! Cool, dann hibbeln wir zusammen, das freut mich! :)

🐉... passend zum Start von Game of Thrones 🤪

Haste laut Dracarys gesagt und zack war die Mens da ;)

Ach super, dass das Warten bei euch beiden endlich rum ist 😊 freu mich

ich mich auch soo sehr, steffi :) Nun sind wir wieder alle im selben Boot und können gemeinsam weiter jammern, haha. und hibbeln :) Viele liebe Grüße!

So in etwa 🤪

Bri mir hat es 41 Tage gedauert, hatte davor immer mal wieder Unterleibsschmerzen.
Ich hatte sie recht stark.
Im Moment bin ich ZT 30 und ich habe gerade höllische Schmerzen, ich hoffe sie kommt bald.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

Top Diskussionen anzeigen