Wie lange wartet ihr mit dem nächsten Versuch?

Hallo ihr Lieben,

Mir wurde vor einer Woche in der 10.SSW eine Eileiterschwangerschaft operativ entfernt.

Wie lange habt ihr nach so etwas oder einer FG gewartet? Die körperlichen Beschwerden mal außen vor, mir geht es mehr um die Psyche. Hattet ihr das Gefühl, ihr braucht eine Pause? Oder, dass ihr möglichst schnell wieder schwanger sein wollt?

Bin gespannt auf eure Meinungen! (:

Hatte bis letzte Woche meine 1. Periode nach natürlichem Abgang und bin jetzt mitten in den fruchtbaren Tagen. Wir versuchen es auch gleich weiter und ich bin gespannt. Beide SS hatten im ersten ÜZ geklappt, letztere endete aber ja leider in einer MA...

Schnell wieder schwanger (=💞

Hatte durch Einnahme von Cytotec vor kurzem in der 11. Woche eine Fehlgeburt so lange es blutet mag ich kein GV haben weil es ekelig ist da noch sehr viel danach wird direkt weiter geherzelt wegen Baby aber auch so natürlich.. (=

Top Diskussionen anzeigen