Nach Abort wann Periode?

Hallo allerseits,
İch hatte eine Fehlgeburt in der 11. Woche das war so 26. März habe Cytotec erhalten 4stück immer 2 davon eingeführt hat ordentlich gewirkt und es ist nur so aus mir gelaufen.. und wirklich alles ist raus habe Blutungen sehr stark und mit starken schmerzen verbunden gehabt nun die Tage wurde es weniger und seit 2 Tagen wieder ganz doll. Zur Kontrolle konnte ich nicht weil ich erst gestern Abend wieder da bin morgen rufe ich bei der Gyn an wegen einem Termin da wird sie ja dann sehen ob alles schön sauber raus ist und ich tatsächlich schon meine Periode habe oder ob ich doch eine Ausschabung kriegen muß. Wie war das bei euch so ? İch kann die eine Blutung von der anderen nicht unterscheiden da ich jetzt auch teilweise überall dunkle stellen habe ( schwarz ) klumpig der Rest dunkelrot auch hell sorry für die Beschreibung und alles :/ Kennt sich da jemand aus hätte ungerne eine Ausschabung

1

Hallo ich hatte am 22 Februar einen abort in der früh schwangerschaft habe normale blutung bekommen wie periode 4 tage lang danach hatte ich aber für einen monat lang keine periode jetzt erst am 11 April habe ich wieder meine normale periode bekommen und die sind sehr stark schwarz dunkel rot hell rot so wie du es sagst es könnte deine normale periode sein denke ich aber könnte auch die blutungen von deinen abort sein aber wie du deine blutungen beschreibst ist alles raus denke ich brauchst keine ausschaubung
möchtest du direkt wieder schwanger werden oder lieber noch warten ?
viele frauen wurden nach einen abort direkt wieder schwanger eine freundin von mir ist nach abort direkt wieder schwanger geworden kannst dir ja ovulationstest kaufen vielleicht hast du ja einen eisprung :)

2

es kann auch 2 bis 3 manote dauern bis mann nach abort wieder normale periode bekommt bei mir hat es ein monat und 2 wochen gedauert bei vielen aber auch 2 bis 3 monate mann muss einfach Geduld haben

4

Danke für deine Antwort geduldig bin ich ja nur hat es fast komplett aufgehört und ich weiß nun nicht was es ist muß halt dringend zum Arzt nicht dass da noch was ist weißt du Die Gyn muß ja dann erkennen können ab alles raus ist und so. Wow so lange ouhhh

3

Tut mir sehr leid mit deinem ⭐️
War bei mir auch so. Zuerst Blutung - dann Blutung weg - dann wieder da... ging eine Woche so. Mal stärker - mal ganz schwach.
Die nächste Mens kam pünktlich, war aber extrem stark und schmerzhaft.
Alles Gute weiterhin.
Lg

5

Danke dir für deine Liebe Antwort. İch hoffe ich kriege direkt für heute den Termin muß endlich kontrolliert werden :/

6

Ich hatte am 14. März eine MA (Donnerstag) und dann über das Wochenende mit Tabletten den Abgang.

Am Montag darauf war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt, der zwar noch Restgewebe feststellen konnte, da ich aber noch blutete keine Notwendigkeit für weitere Tabletten oder gar eine Ausschabung sah.

Heute Nacht habe ich dann meine erste Periode bekommen. Also 32 Tage nach Fehlgeburt.

Bis zu drei Monaten scheint aber völlig normal zu sein.

7

War gestern bei meiner Ärztin Restgewebe etc sah man auch bei mir musste Blut und Urin abgeben habe ebend angerufen Wert liegt bei 100-110 habe das obwohl ebend gerade schon vergessen soll unter 5 kommen ansonsten keine Bedenken haben soll auch nicht gefährlich sein ganz normal wohl alles abwarten und am 7 Mai denn nächsten Termin wahr nehmen da war auch nicht die Rede von Cytotec oder Ausschabung wie lange sowas dauert sagte sie mir nicht auch nicht wann die nächste Periode eintritt. Frauen sind unterschiedlich daher gibt es da wohl viele Unterschiede und Meinungen wie bei allem. Bin behruigter etwas. So lange es blutet alles gut.

8

Liebe Bura,
Das sind doch in Anbetracht der insgesamt natürlich Sau blöden Situation gute Neuigkeiten.

Dann genießt jetzt ein paar freie Ostertage und ich drücke die Daumen das bald alles geschafft ist.

weiteren Kommentar laden