Nach Abort wann Periode?

es kann auch 2 bis 3 manote dauern bis mann nach abort wieder normale periode bekommt bei mir hat es ein monat und 2 wochen gedauert bei vielen aber auch 2 bis 3 monate mann muss einfach Geduld haben

Danke für deine Antwort geduldig bin ich ja nur hat es fast komplett aufgehört und ich weiß nun nicht was es ist muß halt dringend zum Arzt nicht dass da noch was ist weißt du Die Gyn muß ja dann erkennen können ab alles raus ist und so. Wow so lange ouhhh

Tut mir sehr leid mit deinem ⭐️
War bei mir auch so. Zuerst Blutung - dann Blutung weg - dann wieder da... ging eine Woche so. Mal stärker - mal ganz schwach.
Die nächste Mens kam pünktlich, war aber extrem stark und schmerzhaft.
Alles Gute weiterhin.
Lg

Danke dir für deine Liebe Antwort. İch hoffe ich kriege direkt für heute den Termin muß endlich kontrolliert werden :/

Liebe Bura,
Das sind doch in Anbetracht der insgesamt natürlich Sau blöden Situation gute Neuigkeiten.

Dann genießt jetzt ein paar freie Ostertage und ich drücke die Daumen das bald alles geschafft ist.

İmmerhin :) danke dir für deine liebevollen Worte ist hier manchmal nicht selbstverständlich (=

Wie lange wird es noch dauern :((? Kannst du dazu was sagen wann kommt die Periode wann wieder Empfängnisbereit? Fragen über Fragen -.-

Top Diskussionen anzeigen