Gerinnung

Hallo Mädels
In meinem Kopf brodelt es :( der Verlust unseres Babys macht mir so zu schaffen...

Bei wem von euch wurde die gerinnung bereits in der SS kontrolliert? Aufgrund mehrerer FG? Muss das ein Arzt machen?
Danke

Nachtrag:

Kann sich die blutgerinnung in der SS verändern? In unserer kiwu Klinik wurde das vor der Behandlung kontrolliert.

Bei mir wurde in der 3. Schwangerschaft (nach 2 FG) die Gerinnung kontrolliert, alle Werte waren gut. Habe mein Baby trotzdem verloren.
(War dafür in einer Gerinnungsambulanz. )

Es tut mir leid :(
In welcher Woche wurde das kontrolliert und in welcher Woche hast du es verloren wenn ich fragen darf..

Hallo asko, darf ich fragen, was das für eine genetische Untersuchung war? Macht die der normale Frauenarzt oder muss man zu einem Spezialisten? Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen