Wie sind eure Zyklen nach FG?

Hallo

Ich hatte im Januar MA mit Ausschabung.
Die erste Mens kamm 28 Tage später.
Die zweite 29 Tage und die jetzige wird auch 29/30 Tage haben.
Die Eisprünge sind auch jetzt später....so 14-bis 17 ZT....
Vor der SS 12-13 ZT....
Ist ja alles regelmäßig,aber hat sich die Länge bei euch auch verändert?


LG Nicole

Hallo Nicole,
ich hatte Anfang Februar eine MA.
Danach waren die Zyklen direkt mit 26 Tagen regelmäßig (Gott sei Dank). Lediglich länger sind sie bei mir - vor FG so 3-4 Tage nun so 4-6 Tage.

OK....
Also hattest du vorher eher kurze Zyklen ja!?
Naja Mal kucken ob es so regelmäßig bleibt....
Davor hatte auch öfter Mal n Zyklus mit 24 Tage usw... also alles so schwankend...

Hi,

also ich hatte Ende Februar eine FG ohne AS und warte immer noch auf meine erste Periode... sehr ungeduldig bin ich :) Hatte aber vorher auch eher längere Zyklen (so zwischen 32-35 Tagen). Nun bin ich seit FG bei ZT 51. Hoffe, dass es bald was gibt... (hab mich noch nie so auf eine Mens gefreut :)).

Update: SB haben gestern angefangen, also nach FG in der 10. SSW (MA, mit cytotec eingeleitet), hat es bei mir also 53 Tage gedauert (7,5 Wochen). ES war am 42. tag circa. LG und alles Gute!

Hallo Nicole,
ich hatte vor 16 Tagen meine AS und habe nun noch immer leichte SB.
Bei der Nachuntersuchung am Mo war alles iO, aber nich etwas Flüssigkeit in der GM.
Nach GV hatte ich nun auch wieder etwas rotes Blut dabei, es nervt.
Ich will doch nicht bis zur nächsten richtigen Mens SB haben. Total ätzend!

Ich hatte nach dem Abgang durchgehend 5 Wochen SB und dann meine mens für 1 Woche. Und jetzt endlich blutfrei 😉 Geduld haben Mädels

Top Diskussionen anzeigen