34

İch hatte keine Fehlgeburt in der 11 SSW am 26. März mit Cytotec ich finde es verwunderlich wieso du nicht ordentlich abgeklärt wurdest. Bei mir war es meine erste Schwangerschaft und auch erste Fehlgeburt hatte Sturzblutung hab Notruf gewählt ins Krankenhaus Herzschlag nur schwach sonst alles sehr gut bin danach weil es mir keine Ruhe gelassen hat zur Frauenärztin da war kein Herzschlag mehr und danach bin ich noch ins Krankenhaus am nächsten Tag um mich zu vergewissern habe mir keine Hoffnungen gemacht wollte aber nicht eigenhändig das Leben meines Kindes nehmen wenn ich Zweifel habe wollte alles natürlich haben vorgestellt wurden mir die ausschaubung das natürliche warten oder ebend Cytotec so kleine Tabletten die man sich vaginal einführt dafür habe ich mich dann entschieden und mit Schmerzmittel etc ist das auch alles aushaltbar es kommt halt wirklich alles raus es blutet sehr sehr viel und stark und für sehr lange Zeit also so ist es bei mir bzgl Fehldiagnosen habe ich im Freundeskreis gehört das es einigen wohl schon so erging kein Herzschlag und kurz vor Ausschabung war doch alles in Ordnung. Kann alles muß nichts. Wir sind alle verschieden. Nimm dir noch eine zweite Meinung Dann bist du behruigt für mich war es wichtig keine Ausschabung zu bekommen da ebend viel kaputt gemacht werden kann natürlich kein muß aber kann reicht mir schon um es abzulehnen. Wünsche dir alles alles Liebe