Kann eine FG falsch diagnostiziert werden?!

Hallo ihr lieben,
Ich hab leider gestern erfahren, dass ich meine zweite FG in folge habe.
Wie jeder, die solch ein Ereignis durchmachen muss, beschäftigt mich auch dieser Gedanke und ich kann irgendwie nicht loslassen.
Bei dem US gestern ging irgendwie alles sehr sehr schnell und jetzt packt mich bisschen die Angst, was ist wenn?!
Ich soll Montag morgen um 7.00uhr zur Ausschabung, also keine andere Möglichkeit eine zweite Meinung einzuholen.
Gibt es den sowas? Habt ihr schon mal was gehört oder erlebt?! Schließlich sind das auch nur Menschen die Fehler machen können, aber bitte nicht so einen 😔

Oder vllt sollte ich es einfach wahr haben 🤷🏽‍♀️😔

Da muss doch vorher noch ein genauer ultraschall gemacht werden oder nicht?
Ich hatte zwar keine Ausschabung aber bevor mir das cytotec gegeben wurde hat die Ärztin nochmal ganz genau geschaut.
Ich würde nicht ohne zweite Meinung eine Ausschabung machen lassen.
Wie weit bist du denn?

Ich überlege morgen ins KH zu fahren und dort noch mal ein US machen zu lassen.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis es normal abgegangen ist?

Wenn es stimmt was sie sagt, lebt mein Baby seit 1-1 1/2 Wochen nicht mehr.
Leider kann ich nicht lange warten, da meine Kasse nur bis zum 40 Lj eine künstliche Befruchtung zahlt 😳😔

Hallo! Nimm auf keinen Fall das Cytotec ein, bevor Du eine zweite Meinung, also einen weiteren, gründlichen Ultraschall mit einem anderen Arzt oder einer anderen Ärztin gemacht hast. Die Tablette löst Wehen aus. Ich finde es ziemlich dubios, wie Deine FÄ da vorgegangen ist. Habe ich richtig gelesen, sie hat einen Termin in IHRER Klinik gemacht?

In dem Fall würde ich tatsächlich morgen einfach ins kh gehen und auf den us bestehen. Finde ich schon seltsam, dass sonst kein Arzt mehr nachgucken sollte. Ich kenne das auch nur so, dass min ein anderer FA die Diagnose bestätigt...

Alles Gute Dir

Also ich bekam im Krankenhaus nochmal einen US, sie haben mir erklärt das dies auch Vorschrift ist, es haben dann drei Ärzte draufgeschaut, aber leider war es wirklich so.
Es tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

Tut mir leid..wünsch dir viel Kraft und alles Liebe🙏

@all

Ich danke euch wirklich sehr, euer zureden eure schönen Worte machen mir Mut 🌹💐❤️

Danke Danke Danke 😘😘😘 wir werden das alle schaffen, ich glaub an uns ☺️

Tut mir leid.
Aber ohne zweite Meinung hätte ich das auch nicht machen lassen.
Ich drücke die Daumen für den nächsten Anlauf. Meine Freundin startet gerade den zweiten Versuch. Die erste ICSI hat nicht geklappt.

Auch dir ein herzliches Danke schön 💐 und deiner Freundin viel Kraft! Sie werden es schaffen!

Tut mir sehr leid, möchte dir trotzdem etwas mut machen
Hatte 2 ma letztes Jahr und nun scheint endlich alles gut zu werden. Bin mittlerweile in der 13.SSW und alles ist perfekt entwickelt. Also bei mir sind wirklich alle guten Dinge drei.

Wünsche dir viel Kraft und alles gute 🍀

Sowas zu lesen macht echt Mut 😍

Danke schön auch dir 💐

Nach meinem Termin heute, hab ich echt Kraft schöpfen können ☺️ Ich möchte am liebsten gleich loslegen 🙈

Ach Mensch, das ist so schade! Gut, dass du auf jeden Fall noch mal eine zweite Meinung eingeholt hast. Du hättest dich ja niemals sicher gefühlt und das hättest du nicht los bekommen.

Jetzt musst du natürlich den Verlust auch erst mal bearbeiten, aber weißt, dass es nichts mehr zu retten gab.

Alles Gute 🍀

Liebe Diniz,

das tut mir leid für Dich. Ich hatte den Beitrag übersehen, bevor ich meine Antwort geschrieben habe.

Ich drücke fest die Daumen für den dritten Anlauf. Alle guten Dinge sind drei...

Liebe Grüße
Grizzy

Top Diskussionen anzeigen