Verdacht auf eierstock schwangerschaft

War heute bei fa sie machte ultraschall sie sah sich lange was an und meinte sie hole eine andere Ärztin mit dazu nach langem rätseln meinten sie es sei eine fruchtblase im eierstock mir wurde gleich Blut abgenommen und am Mittwoch nochmal zum Ultraschall bestellt hatte das schon mal jemand unter euch und gab es auch Fälle wo es sich doch anders herausgestellt hatte?

Hallo, das tut mir Leid für dich. Eine Eierstockschwangerschaft ist eigentlich sehr sehr selten. Wie hoch ist denn dein HCG Wert?

Im kiwu forum ist auch ein beitrag darüber.
Hcg test war negativ beim fa.
....
Finde das alles sehr komisch von ihrer ärztin :(

Hcg weiss ich nicht mir wurde heute erst blutabgenommen Ergebnis erst am Dienstag

In welcher Woche wärst du denn bzw. wann hast du das erste Mal positiv getestet?

Vermutlich es +11 war test leicht positiv

Hallo liebes...

Bist du dir sicher das sie Eierstock sagte nicht Eileiter?
Eierstock ss sind dermaßen selten ..

Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

Ja ganz sicher habe sie extra nochmals gefragt ob es elss ist oder eierstock

Also war gestern im kh die hat nur ein test gemacht mehr nicht wollte nicht mal untersuchen kein ultraschall nix sagte sie könne nix für mich tun

Wie weit bist du ?

Vielleicht es+15 vermutlich

Sie meinte 2 Zysten eine am eierstock wo es immernoch sein kann das es was anderes ist und eine kleine zyste in Gebärmutter

Hey du,
wollte mal nachfragen ob jetzt schon was genaueres rausgekommen ist bei dir!?!

Bt war negativ sollte dann auch nicht mehr zum ultraschall kommen war bei meiner alten fa für zweite Meinung die sah es auch meinte zyste am eierstock und eine kleine zyste wenn es eine war in gebärmutter durch die Untersuchung hatte ich 1 tag braune blutung mit kleinen kloakeln jetzt ist alles weg und ich weiss immernoch nix richtiges

Sie sagte wäre eine kleine zyste in gebährmutter mache jeden Tag Tests aber leider nur ein Hauch zu sehen

Mach dich nicht weiter verrückt
Mach in einer Woche ein Test und wenn nicht ist, dann weiter üben

Es wird schon noch

Top Diskussionen anzeigen