...aus der Traum!

Hallo zusammen,

zwangsweise möchte ich mich nun auch hier „einreihen“. Wir haben gestern erfahren, dass das HCG unseres Krümels (nach IVF) leider nicht mehr steigt, sondern zurück geht.

Wir hatten das nach dem Ultraschall am Mittwoch schon befürchtet, da auf dem Ultraschall weniger als erhofft zu sehen war und ich auch noch rechnerisch von 7+0 auf 5+1 zurückgestuft wurde, aber nun haben wir die schreckliche Gewissheit.
Hormone sollte ich sofort absetzten und nun warten wir auf das „Ende“ - nach Aussage des Docs soll dies 2-3 Tage danach einsetzten.

Wie haltet ihr das bloß aus? Wir sind beide am Ende...

Es tut mir wahnsinnig leid für dich/euch!
Ich weiß genau wie sich das anfühlt... bei mir war es der 26.2. .
Nachdem ich die Hormone sofort abgesetzt habe , ging es nach 24 std mit leichter Blutung los und dann richtig heftig...
Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit 😘

Ich danke dir für deine Worte!!!!
Und vllt bis bald...

Top Diskussionen anzeigen