2 FG in Folge 😔

Tut mir sehr leid für dich. Hoffnung kann ich dir leider keine machen, ich hab das auch schon ein paar mal durch ....
Ich rate dir aber lass alles untersuchen, warte nicht ab. Alles Gute für dich.

Hey uns geht es leider genauso wie dir allerdings haben wir Montag schon die 3 Fehlgeburt gehabt! Es ist echt schwer zu verstehen was man alles ertragen muss! Es tut mir echt sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt!

Die dritte?! Das tut mir leid 😔😔😔😔😔
Ich weiß nicht wie das zu ertragen ist.

Es sind zwar erst 10 Wochen und man spürt es eigentlich auch noch nicht, aber es war mein Baby 😢 es tut so weh!!!

Das ist nicht mehr zu ertragen...man funktioniert nur noch...vor allen Dingen immer die Frage nach dem warum?

Bis jetzt haben wir den Grund auch noch nicht gefunden! Nach der 2 Fehlgeburt musste ich fragmin spritzen hat aber auch nichts gebracht die erste Fehlgeburt war nach kryo und die zweite nach Icsi und dann bin ich im Februar spontan schwanger geworden...aber...hat ja auch nicht gehalten...trotz spritzen ...

Ach Fragmin, ja das musste ich von Anfang an bei beiden auch zusätzlich spritzen.
Beim ersten Mal hatte ich eine IVF beim zweiten eine Insemination

Hast du bei allen dreien eine Ausschabung gehabt? Oder natürlich
Wie lange musstet ihr warten bis es erneut los gehen konnte?!
Entschulde wenn ich dich so ausfrage

Ja ich hatte bei allen dreien leider eine Ausschabung! Die erste 8/18 die zweite 12/18 und jetzt die dritte in 04/19! Mein Arzt meinte ich sollte jetzt wieder wenigstens 2 Perioden abwarten...man weiss es nicht vielleicht sind die Zeiträume auch immer zu kurz gewesen...😏Frag ruhig wenn du was wissen möchtest...

😔😔 das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt 😢

Ich wünsche dir auch viel Kraft! Ich hoffe die Ursachen werden gefunden und ihr habt bald euer Baby im Arm 🍀😘

Top Diskussionen anzeigen