Hcg Wert

Hallo Mädels
Wisst ihr wann bei euch nach einer stillen Geburt das hcg wieder bei Null war? Wurde es bei euch überhaupt kontrolliert?

Danke!

Hallo

Nein,als ich zur Ausschabung war (14ssw) wurde Blut abgenommen,da war der HCG noch bei 2900....
18 Tage später hatte ich einen ES und gute 10 Tage danach kamm auch die Mens.
Bei mir scheint es recht schnell gesunken zu sein,da ich ja einen ES hatte.
Und der kommt ja nur wenn kein HCG mehr da ist....


LG Nicole

Danke für deine Antwort.
Bei mir ist es jetzt genau 1 Woche her. Zum Arzt gehe ich erst in 2 Wochen. Hatte noch ss Tests Zuhause. Habe heute einen gemacht. Die 2. Linie ist noch deutlich zu sehen.. hoffe es sinkt wieder schnell

Bei mir sinkt es auch sehr langsam. Neulich lag er immer noch bei 9000. das dauert schon eine Weile.

Oh man. Ich hoffe es geht jetzt schneller.

Hat über 4 Wochen gedauert und dann 5 Wochen nach dem Abgang kam die mens und jetzt warte ich auf den Eisprung, aber der kommt irgendwie nicht...

Top Diskussionen anzeigen