3 FG nun noch Zyste mit Blut....Angst!

Hallo Hope, es tut mir leid das du so viel durchmachen musst. Ich kann dir auf deine Frage keine Antwort geben, ich wünsche dir aber alles Gute und das alles wieder in Ordnung kommt.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ fest im Herzen

Ich danke euch alles ganz ♥️lich für die lieben Worte🌻

wie geht es dir denn gerade so?

Süss dass du fragst. Ich warte noch immer auf die Mens. Das Hcg war bei 1,3 und ich habe immer mal wieder das Gefühl dass sie kommt...so paradox ich wünsche mir die Mens.
Wie geht es dir?

oh ich hoffe sie kommt bald, damit du in einen neuen Zyklus starten kannst:)

..ich fühle mich komisch in meinem körper, ich hoffe auch bald auf die Mens, vorallem aber auch dass dann alles abgeht, damit mein Körper wieder frei ist!
Gute Nacht*

ja dieses hin und her ist sehr anstrengend (für Seele und Körper). ich habe jetzt Primolut N für 10 Tage und nach Absetzten sollte die Mens kommen.. wieder 2 Wochen die einfach vergehen..

ich hoffe du kannst jetzt auch in den neuen Zyklus starten!

Top Diskussionen anzeigen