Wie soll ich mit der Trauer umgehen?😔

hallo,

es gibt eine Unterkategorie "Frühes Ende", da kann dir vielleicht mehr geholfen werden.

Viel Kraft wünsche ich dir

Hey,
egal in welcher Situation man sich befindet, eine FG wünscht man sicherlich keinem. Lass dich drücken.
Aber halte dir vor Augen, daß die Natur gewisse Dinge selber regelt. Dein Wurm wäre nicht überlebensfähig gewesen.

So insensible sich das anhören mag, aber lieber so "früh" als im 6/7 Monat.

Alles Liebe für dich.

Das ist nicht 100%. Hatten auch einige zu mir gesagt. Mein Kleines war aber gesund, geweve wurde untersucht. Aber es haette mich auch nicht beruhigt zu wissen dass das Kleine so schlimm krank war. Ich haette getrauert warum es so schlimm krank war,.dass es gegangen ist.

Das stimmt allerdings! Ich habe bereits einen 3 Jährigen Sohn & weiß wie anstrengend alles ist. Vorallem das Zeitmanagement...aber dennoch ...es geht mir nicht aus dem Kopf. Aber ich werde alles nochmal überdenken.

Oh nein..das tut mir leid mit deiner Tochter. Ich wünsche euch wirklich alles gute!!🍀 Dein kleiner Sonnenschein wird euch sicherlich viel gutes in euer Leben bringen♡
Darf ich fragen in welcher Woche die FG war? Warscheinlich schon weiter oder?

Ich wünsche dir und deiner Familie wirklich viel Kraft!❤
Alles alles gute euch !

Das Buch fand ich auch super. Das habt mir auch sehr geholfen ❤

Top Diskussionen anzeigen