Wartezeit nach Fehlgeburt ich hoffe auf möglichst viele Antworten

Hallo 👋🏼 ich hatte am 16.3. eine MA mit AS in der 10. Woche mit Zwillingen meine Frage ist was wurde euch geraten bezüglich Wartezeit wann dürft ihr weiter üben ? Habt ihr überhaupt eine Empfehlung bekommen ? Meine gyn sagt unbedingt zwei Perioden aber ich höre überall andere Meinungen ich würde am liebsten gleich weiter machen aber ich warte noch auf meine erste Blutung .. Lg laura

Mein FA hat zu einer Periode Pause geraten. Die Schleimhaut soll sich einmal wieder komplett aufbauen können. Alles Gute.

Ich habe leider immer noch hcg im Blut und solange wird auch weder Periode noch Eisprung kommen eine Blutung wollte ich sowieso abwarten wann auch immer die kommt Lg

Hi, meine Gynäkologin hat gesagt, früher hätte man den Frauen nach einer Ausschabung immer empfohlen drei Monate zu warten, nachc neuesten medizinischen Erkenntnissen sei das aber nicht notwendig.es reicht eine Mens abzuwarten. Tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Lg

Hey, ich hatte in der 13SSW eine Ausschabung und laut meiner Ärztin hätten wir nach der zweiten Blutung starten können aber unsere Kinderwunschklinik hängt an den drei Monaten fest.
Psychisch habe ich tatsächlich zwei Monate gebraucht aber jetzt könnte ich eigentlich wieder starten aber muss mich doch noch bis Mai gedulden #schwitz

Ich soll eine Periode abwarten. Hatte allerdings einen medikamentösen Abgang.

Guten Morgen
Bei mir ist es länger her, ich hatte 2012 zwei FG
Einmal ohne Ausschabung, einmal mit.
Geraten wurde uns, eine Periode abzuwarten.
Einfach damit die Schleimhaut sich wieder gut aufbauen kann
LG und alles Gute
Silke

Hey, ich hatte eine Ausschabung in der 11. Woche.
Meine FÄ sagte, im Prinzip kann man sofort, sie rät aber dazu 1 Periode abzuwarten, damit genug Regenerationszeit ist.

Vielen Dank an alle für eure Antworten ! Ich sehe auch hier gehen die Meinungen auseinander ich denke 2 Perioden werde ich abwarten, die erste lässt sowieso noch auf sich warten wegen meinen hohen Werten und ich hoffe auf ein schnelles Folge Wunder Lg laura

Danke für deine liebe Antwort diese Variante wäre mir auch am liebsten nur eine Periode abwarten zu müssen ich mein niemand weiß wie lange es dauert bis es wieder klappt .. Lg

Das glaube ich dir ... drücke dir die Daumen das es klappt

Top Diskussionen anzeigen