Gewebereste nach AS

Guten abend zusammen
Ich hatte am 15.2 eine as in der 13 ssw laut meiner fa müsste das herz unseres sternes in der 11 woche aufgehört haben zu schlagen.😔🌟
Nach der as hatte ich fast keine blutung erst jetzt nach fast zwei wochen habe ich eine blutung bekommen einmal ganz stark dan wieder weniger und nochmal stärker nach 4 tagen war es jetzt auch wieder vorbei hatte das auch jemand?
Am freitag hatte ich meine nachkontrolle d meinte die fa es wären noch geweberesten drin die sollten aber mit der nächsten mens weg.
Wie lange dauerte es bei euch zur ersten periode? Wurde jemand schwanger trotz geweberesten?

Tut mir leid für den langen text und die vielen fragen🙈
Liebe grüsse von michèle mit kiano an der hand und stern im herz

1

Hallo, ich hatte das letztes Jahr auch. Ich habe dann einige Tabletten Cytotec genommen, damit der Rest abblutet. Meine Gyn hat mir stark datu geraten eine normale Mens abzuwarten, eh wie es wieder probieren, da es mit der Einnistung sonst schief kaufen könnte.
Alles Gute Dir!

2

Oh das tut mir leid😔
Ok wie lang hast du den auf deine mens gewartet nach der as?

3

Ich hatte nach etwa 8 Wochen ne mensartige Blutung, die aber deutlich länger war als ich es kenne. Sollte dann noch eine normale Mens abwarten die kam dann nach ca 30 Tagen... Habe meinen Zyklus mit Tees und Globuli unterstützt, bin dann auch gleich im ersten ÜZ wieder schwanger geworden (hab unseren Schatz aber leider letzte Woche in der 15.SSW wieder verloren.) ich bin mal gespannt wie lange die Blutungen diesmal gehen und wie lange mein Zyklus braucht sich einzupendeln...

weitere Kommentare laden