Tattoo

Thumbnail

Hallo,

ich möchte euch gerne mein Tattoo zeigen, welches ich mir zum Gedenken an meine Ronja hab stechen lassen 💖
Die Fußabdrücke da drin, sind die originalen, einen Tag nach der Geburt.
Es ist alles noch sehr geschwolllen und rot, aber ich liebe es!

Lg, mokli

1

Liebe mokli,

ein wirklich schönes Tattoo hast du dir stechen lassen.

Lg
Dünki

4

Vielen Dank 💖

2
Thumbnail

Wunderschön 😍 Das Motiv mit der Schaukel wollte ich mir demnächst auch stechen lassen.
Ich habe mir vor 5 Tagen auch mein erstes Tattoo für mein Sternenkind stechen lassen, welches am 8.2.19 still geboren wurde 😔

5

Dein Tattoo finde ich auch wunderschön 💖

3
Thumbnail

Wie wundervoll...

Ich hab leo und henning mit einem Stück Stoff zugedeckt im Sarg... aus dem Rest hab ich mir ein Kissen genäht...
Auf dem Stoff ist das Segelboot.. mein Symbol für die beiden...
Exakt dieses Segelboot hab ich mir stechen lassen.

Zwei Sterne hab ich am Handgelenk.. das ist aber noch nicht komplett...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Wunderschön 💖

7

Sehr schönes Tattoo aber im englischen würde man " to " schreiben nicht " too"
LG

8

Nein. Too im Sinn von *zu* passt schon 😊 tolle Tattoos Mädels

9

Im Originaltext steht es mit zwei „o“, im Internet finde ich es auch nicht anders.
Letzten Endes ist es mir egal, das Tattoo ist quasi eine Kopie einer bemalten Leinwand in meiner Gedenkecke. Und da steht es so, wie es jetzt ist.

weitere Kommentare laden