Früher Abgang bei 5+3

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich habe am Montag erfahren, dass der Hcg wert gesunken ist 😢ich habe die Medikamente sofort abgesetzt. In der Nacht zu Dienstag bekam ich dann schon Krämpfe und schmerzen im Unterleib. Seitdem habe ich Blutung, mal mehr mal weniger, immer so Schwall artig! Gestern und auch heute wieder starke Unterleibs schmerzen, mit ziehen in der Leiste bis in den Oberschenkel! Heute zieht sich der Unterbauch immer wieder zusammen aber die Blutung ist viel weniger!
Die Klinik sagte mir, dass ich auch darauf achten soll, dass das Gewebe mit rausgekommt. Nur leider tut sich da rein garnichts 😢😞 es ist kaum Gewebe bis jetzt zu sehen...
Wie war das denn bei euch ?
Meint ihr das kommt alles noch?
Wie lange kann so ein Abgang dauern?
Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten, auch wenn das bestimmt nicht leicht ist...
Ich habe etwas Angst das nicht alles raus kommt 😔
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Lg Silvana mit 🌟

1

Hallo silvana,

Tut mir leid dass du das erleben musst.
Hatte im Oktober 2017 auch einen natürlichen abgang und im November 2018 eine MA mit ausschabung.

Bei mir hat der natürliche abgang glaub knapp 2 Wochen gedauert bis die blutung aufgehört hat. Normal wird aber auch nochmal der hcg wert kontrolliert, um sicherzustellen, dass alles raus ist.

Hoffe, du hast es bald geschafft. ✊

3

Danke dir für deine Antwort!
Tut mir leid, dass du auch solche Erfahrungen machen musstest 😔

2

Wenn das schon so schwallartig kommt, dann geht es bald los. Das merkst du wenn das Gewebe kommt. Das *fällt* auch einfach so raus. Bei mir hat das 5 Tage gedauert, bis das Gewebe kam und jetzt (7 Tage später) habe ich nir noch eine ganz leichte Blutung. Drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.

4

Danke dir 😞tut mir sehr leid für dich 😢

5

Danke, mir auch für dich 😥 Kopf hoch und noch ein bisschen Geduld haben. Das wird schon. Bin auch eher ungeduldig. Hätte auch gerne, dass die Blutungen aufhören und der hcg schneller sinkt...

weitere Kommentare laden
20

Ich habe an ES+12 positiv getestet und an ES+16 (4+2 SSW) habe ich Blutungen bekommen. Der HCG Wert an ES+15 lag bei 8...