Das kann alles nicht mehr wahr sein...zum 3. Mal

Hallo zusammen,
Ich habe 2 gesunde Kinder, letztes Jahr 2 FG.Heute bin ich eigentlich 8+0,letzte Woche wurde ich von 7+0 auf 6+1 zurückdatiert,heute auf 6+4.Embryo ist 6mm groß mit Herzschlag.
Ich hatte von Anfang an mal wieder kein gutes Gefühl und diese Wachstumsverzögerung ist ja nicht mehr normal.Kann es dann nicht endlich vorbei sein?Dieses Hoffen und Bangen macht mich fertig.
Eigentlich weiß ich ja,dass ich mir keine Hoffnung mehr machen sollte,aber es ist wirklich schwer.Meine Kinder waren immer zeitgerecht entwickelt und jetzt ist es wieder wie bei der MA letztes Jahr in der 12ssw.
Es ist einfach nur ätzend alles...Ich habe keinen anderen Partner oder so,werde immer im 1 üz schwanger. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.Sorry fürs Ausheulen...

1

Hallo :-) oh mannnnn... habe auch zwei gesunde Kids mit dem selben Partner und danach 2 FG gehabt. Das ist so schlimm oder ? Wie naiv man doch immer war. Ich werde auch immer im ersten Zyklus schwanger 🤷🏻‍♀️

Jedenfalls ist ja noch nichts „verloren“ bei dir.
Kann ja auch normal sein, obwohl du es genau so schon erlebt hast.

3

Ja,es ist echt schlimm. Letztes Jahr war's wie in nem schlechten Film.War samstags im Krankenhaus, eigentlich nur,weil ich ein schlechtes Gefühl hatte...Dann die Nachricht in der 12ssw,Baby seit 4 Wochen tot. 2 Minuten später ist die Ärztin raus gegangen, kam nicht wieder.Icv lag 1 Std Std am Gyn Stuhl bis ich mich beschwert habe.Unglaublich war das alles.
Ich hatte bei meinen Kindern zwar auch immer Angst,aber ich war mir irgendwie trotzdem immer sicher,dass schon alles gut gehen wird...
Wie alt sind deine Kinder?
Diesmal schlägt das Herz noch,der Arzt war auch recht positiv, aber es kann mir ja keiner erzählen, dass eine Rückdatierung um 12-14 Tage normal ist...

4

Meine Kids sind 8 und 5. ja bei mir war die letzte AS im
Januar. Einfach nur Horror.

Du arme , ich weiß wie du dich fühlst!!! Aber jetzt bleib bitte bitte noch positiv!!!!!

weitere Kommentare laden
2

Aber das Herzchen schlägt noch ??? Liebes noch nicht aufgeben bitte! Vielleicht hat sich alles etwas verzögert !!

7

Ja,gestern hat es noch geschlagen.Mal abwarten....

9

Alles wird gut!!! Glaub dran! Gib bitte Bescheid , also nur wenn du magst! Drücke dir ganz doll die Daumen

weiteren Kommentar laden