Frühabort 6.SSW

Guten Morgen ihr Lieben!

Freitag hab ich Blutungen bekommen, mit Unterleibsschmerzen. Bin dann ins Krankenhaus.
Da hieß es schonen und Sonntag zur Kontrolle. Gestern war dann mein HCG schon auf von 215 auf 60 runtergefallen.
Hatte von Anfang an schon ein schlechtes Gefühl, da mein HCG kaum angestiegen ist.
Verrückt, erste Schwangerschaft und man merkt von Anfang an, dass etwas nicht stimmt....

Von Freitag auf Sonntag hab ich durchgehend Blutungen gehabt und bis gestern morgen auch Progesteron genommen, dieses aber direkt abgesetzt.

Gebärmutterschleimhaut war von Freitag 8,6mm auf 18mm aufgebaut.
Frage mich jetzt ob ich nochmal Blutungen bekomme? Oder ob das meine mens war.
Hab bis gestern Abend Schmierblutungen gehabt, was aber jetzt weg ist.

Wie sind da eure Erfahrungen zu?

1

Das tut mir sehr leid. Auch ich war noch bis Samstag schwanger: 5+3 und leider bekam ich dann Blutungen. Die Blutung hält bis heute an, aber ab heute nur Schmierblutung. Auf dem US sieht man heute nichts mehr, hat sich alles von alleine abgebaut. Es war auch meine erste Schwangerschaft, aber die letzten Tage hab ich schon immer gesagt, irgendwas stimmt nicht. Leider habe ich Recht behalten. Der HCG Wert ist sogar schon unter der Nachweisgrenze, ich muss jetzt nochmal in 3 Wochen zum Blutabnehmen. Ich frage mich jetzt nur, rechnet man das jetzt als Periode oder kommt die noch? Wann habe ich meinen nächsten ES? Ich bleibe positiv und vertraue meinen Körper, die Natur regelt das. Wünsche Dir alles Liebe und das es auch bald wieder klappt.

2

Das tut mir leid!!
Ich hatte komischerweise von Anfang an auch das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.
Naja ich versuche auch positiv zu denken! Was anderes bleibt uns auch nicht übrig 😎
Das weiß ich nun auch nicht. Bei mir war meine Schleimhaut gestern noch hoch aufgebaut. Ne halbe Stunde vor dem blutergebnis sagte die FÄ noch zu mir „das sieht für mich heute nach einer normalen ss mit etwas Blutungen aus“ na danke...

Versucht ihr es direkt weiter oder macht ihr erst einmal eine Pause?

3

Ohjee... wir machen uns jetzt keinen Druck, machen aber „sofort“ weiter (aber ohne Ovutest usw.) Meine Ärztin meinte, wenn der Körper wieder bereit ist schwanger zu werden, dann wird er es, wenn nicht, dann klappt es auch nicht. Hoffen wir mal, dass es bald wieder bei uns Beiden klappt.