Hebamme gesucht, die Fotoausschnitt von Nabelschnur beurteilen kann

Hallo ihr Lieben,
ich suche Hebammen, die anhand von Fotoausschnitten, die Nabelschnur meines still geborenen Sohnes beurteilen können. Ich musste ihn in der 18 Ssw still zur Welt bringen und die Ärztin sagte mir, er wäre an einem Nabelschnurknoten gestorben. Da ein solcher Knoten aber sowas von selten sein soll und ich die Gedanken nicht los werde, dass es ja vielleicht auch etwas anderes gewesen sein könnte, woran mein Baby gestorben ist, wende ich mich an Euch. Ich habe Fotos von meinem Baby gemacht und würde dann auch nur einen Fotoausschnitt der Nabelschnur per PN verschicken. Die Nabelschnur sieht tatsächlich etwas komisch aus, aber ich habe vorher natürlich noch nie eine „normale“ Nabelschnur gesehen und kann es leider überhaupt nicht beurteilen, ob mit der Nabelschnur irgendetwas nicht stimmt. Ich versuche einfach nur irgendwie meinen Seelenfrieden wieder zu finden 😪
Ich hoffe, dass ich hier irgendeine Hebamme finde, die mir etwas dazu sagen kann.

1

Kannst mir gerne ein Foto schicken

2

Hey 🤗
Vielen Dank. Leider kann man anscheinend in privaten Nachrichten keine Fotos verschicken. Ich habe die Fotos jetzt auf mein Profil gestellt, nur sichtbar für Freunde. Ich füge dich mal als Freund hinzu, dann müsstest Du die Fotos eigentlich sehen können.

3

Bislang nicht

4

Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Ich habe keine Ahnung von so etwas, würde Dir aber raten, Dich an Menschen "im echten Leben" zu wenden. Du hast das Recht auf Betreuung durch eine Hebamme, eventuell kann ein Frauen- oder Kinderarzt in einer Klinik weiterhelfen. Da weißt Du etwas über den Hintergrund der Menschen- anders als in einem so anonymen Forum.

Ich kann das gut verstehen, dass Du für Dich Gewissheit brauchst und wünsche Dir alles Gute und vor allem die Möglichkeit, Deinen Verlust zu verarbeiten.

5

Danke 😔
Ich habe in drei Wochen einen Termin bei meiner neuen Frauenärztin, ihr werde ich die Fotos auch nochmal zeigen. Die Sache ist einfach, dass man es kaum glauben kann, dass einem soetwas passiert, wenn ein Knoten in der Nabelschnur wirklich so selten sein soll, aber irhendetwas muss ja gewesen sein und komisch sieht die Nabelschnur an gewissen Stellen auch aus.
Ich danke dir für deine lieben Worte 🙏