Und nun?

Hallo ich muss auch mal fragen, ich hatte gestern meine 3. FG ohne ausschabung.
Habe vor der SS mit mönchspfeffer angefangen um meine Chancen zu erhöhen. Kann ich jetzt gleich wieder mönchspfeffer nehmen oder muss ich damit noch warten?

1

Tut mir leid.

Hat man bei Dir Untersuchungen durchgeführt, Gerinnung, Schilddrüße, Genetik um eine Ursache zu finden, für deine vielen Fehlgeburten? Wenn nicht wäre es höchster Zeit. Wende Dich an einen Humangenetiker. 3 FG hintereinander haben meistens eine Ursache. Mönchspfeffer wird Dir nicht weiterhelfen. Du muss die Ursache finden für deine Fehlgeburten.

2

Hallo mumle,

Also ich fange mal so an.

2001 von meinem ersten Partner habe ich 1 Tochter geboren
2003 Kinderwunsch mit meinem neuen Partner
2008 meine 1. FG mit AS
2010 KIWU KLINIK da würde gesagt ich muss meine Schilddrüse einstellen lassen, haben wir getan
2013 Meine 2. Tochter
Da wir noch eins wollten habe ich 2014 die stillpille abgesetzt
2017 meine 2.FG mit AS
12/2018 mit mönchspfeffer begonnen
2019 dann die 3. Ohne As und ich warte noch bis es vorbei ist:-(

Meine FÄ ist der Meinung es liegt wohl eher an meinem Mann, chromosom Störung evtl. Vielleicht könne er keine Jungs zeugen.

3

Ich finde es sehr komisch dass dein FA einfach davon ausgeht dass es an deinen Mann liegt, ohne eine humangenetische Untersuchung. In deiner Stelle würde Ich darauf bestehen. Auch die Gerinnung würde Ich testen lassen beim Humangenetiker, falls es nicht schon geschehen ist.

Alles Gute.🍀