Es ist weg :( Verstehe die Welt nicht mehr

Thumbnail

Hallo Leute,

ich bin heute mit Blutungen ins KH gegangen, ich war bei 4+4.
Sie hat einen Bluttest gemacht und mein HCG Wert lag bei 6. also NICHT SCHWANGER.
Sie sagt ich hätte meine Regelblutung bekommen und dass ich nie schwanger gewesen bin.
Wieso meine Tests positiv waren weiß sie nicht, und schon sollte ich wieder gehen.

Ich habe 5(!) positive Schwangerschaftstest gehabt in einem Zeitraum von 3 Tagen. (Inkl. CB Digital siehe Bild)
Die Frauenärztin hat mir das Gefühl gegeben ich wäre verrückt, und ich hatte das Gefühl sie glaubt mir nicht.

Ich bin so durcheinander. Hatte das schon mal jemand?
Ich sitze hier und heul mir die Augen aus dem Kopf.
Ich hatte zwei ELSS und war so voller Hoffnung.

LG

1

Hallo du,

Der Wert im Urin hinkt dem im Blut immer um ein paar Tage hinterher. Es kann also sein, dass deine Blutung ein sehr früher Abgang war und sich das HcG jetzt noch abbaut, trotz dass die Tests positiv sind/waren. Leider kann man so früh auch nichts im Schall sehen, es wird also schwer, eine mögliche Schwangerschaft jetzt nachzuweisen und dich entweder zu beruhigen oder traurige Tatsachen zu schaffen.
Die Ärztin erscheint mir etwas gestresst und unsensibel, das kommt anscheinend häufiger vor... ich würde mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, da Sicherheit zu bekommen. Ansonsten musst du wohl oder übel auf den nächsten Zyklus warten.
Es tut mir sehr leid, was du schon erleben musstest!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ganz bald etwas mehr Glück hast!! ❤

5

Hallo ueberraschungskind,

danke für deinen Beitrag.
Ich denke ja auch dass es ein Abgang war, aber die Frauenärztin im KH meinte es wäre meine Regelblutung und ich sei nicht schwanger und nie gewesen.
Ich frage mich wie eine Frauenärztin sowas sagen kann, woher kommen denn die positiven Schwangerschaftstest? "Weiß ich auch nicht".
Sie kam ja nicht mal auf die Idee, dass es ein früher Abgang gewesen sein könnte.

Ich habe einen Termin bei meiner Frauenärztin und in einer KiWu Klinik gemacht und hoffe einfach, dass ich diese Person nie wieder sehen muss.
Jedenfalls weiß ich jetzt wo ich im Leben nicht entbinden werde, sollte es nochmal klappen ;)

Liebe Grüße.

2

Meine liebe Elton,

es tut mir so leid, dass Dir das passiert ist.
Bitte verzweifel nicht.
Mir ist 2008 das Gleiche passiert.
Ich war schwanger und fing an zu bluten.
Ich bin dann hin zu meinem FA.
Die Sprechstundenhelferin machte einen Test und sagte nach 10 Sekunden "Nicht schwanger".
Der Arzt meinte nur " Wenn sie richtig schwanger sind, kommen Sie wieder".
Dann wurde ich quasi zur Tür hinausbefördert.
Ich suchte mir auf der Stelle einen vernünftigen FA, der dann die FG ärztlich begleitet hat.
Es gibt einfach unwahrscheinlich unsensible Ärzte - bitte suche Dir einen neuen Arzt.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute.

Ganz liebe Grüße,

Bianca

3

Meine liebe elzonk sollte es heißen (Autokorrektur)

4

Liebe Bianca,

ist das nicht einfach fürchterlich wie unsensibel manche Menschen sind?
Ich kann das einfach nicht verstehen. Als ich im Zimmer auf meine Blutwerte gewartet habe, habe ich sehr geweint, weil sie vorher schon einen negativen Urintest gemacht hatte und ich es mir denken konnte. Als sie wieder ins Zimmer kam und mich weinen sah sagte sie: "was ist??"
Ja was ist denn wohl? Unglaublich.
Ich habe jetzt einen Termin in einer KiWu Klinik gemacht und gehe davon aus, dass die dort etwas sensibler und verständnisvoller sein werden :)

Danke für deine Geschichte.
Hat es denn bei dir noch einmal geklappt??

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Ja ich hatte im Dezember sogar ein Ultraschallbild mit fruchthöhle.
Erste weihnachten dann Blutung und hcg bei 5...

Der zweite Abgang in einem Jahr.

Aber ich bin direkt wieder schwanger geworden und jetzt in der 8ten Woche.


Ich drück dir die Daumen, dass es genauso schnell bei dir klappt.