Blutungen 11 Tage nach AS

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal einmal umhören, ob das bei jemandem ähnlich war.

Ich hatte am 9.2. eine AS in der 11. SSW. Danach nur leichte Blutungen, die seit ein paar Tagen auch komplett vorbei sind.
Seit heute habe ich Unterleibsschmerzen als würde ich meine Periode bekommen (kann ja eigentlich noch nicht sein nach 11 Tagen?!) und habe auch frische Blutungen.
Hatte das schon mal jemand?

Irgendwie macht man sich ja doch immer Gedanken ob alles gut ist...ich hoffe so auf einen schnellen regelmäßigen Zyklus damit wir wieder loslegen können :-)

Danke schon mal und liebe Grüße,
Tina

1

Hallo Tina, warst du denn schon zur Kontrolle beim FA ?
Also Unterleibsschmerzen hatte ich nach 10 Tagen auch ,habe aber keine Blutung.
Mh denke auch das es für die Periode zu früh wäre... Ich würde das abklären lassen. Alles Gute dir

LG Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und 🌟 im Herzen

2

Hallo und danke für deine Antwort.

Ich war letzte Woche Montag, also 2 Tage nach der AS beim FA, weil ich da sowieso einen Termin hatte.
Da sah alles gut aus soweit.

Ich warte mal den heutigen Tag ab, ansonsten werde ich wohl morgen mal meinen FA anrufen.

Liebe Grüße,
Tina

P.S. Und alles gute für dich. Ich habe deine Beiträge etwas verfolgt. Wir sind ja relativ in der gleichen Situation. Wollt ihr direkt wieder starten? Oder noch etwas warten?

4

Also ich hab am 28.2. nochmal einen FA Termin. Wenn da alles passt wollen wir eigentlich schon wieder starten. Einerseits möchte ich schnell wieder schwanger werden aber Angst habe ich jetzt schon davor. Aber ich denke so geht es mehreren.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Tina,

es tut mir sehr leid um Deinen Verlust :-(
Ich würde bei Unsicherheit einfach mal anrufen und den Arzt fragen. Zur Not kann er Dich ja dann zur Praxis bestellen.

Alles Gute!
Stephie

5

Hallo Stephie,

danke für Deine Antwort :-)

Ich denke ich warte den Tag heute einfach mal ab und ansonsten statte ich meinem FA morgen wohl doch mal lieber einen Besuch ab.

Lg Tina