Ich brauche euren Rat !

Thumbnail

Wie seht ihr diese Nachricht von meinem Freund ?

Wir haben uns wegen Unsinn gestritten und er warf mir dann das an den Kopf!

Wir haben vor 3 Wochen unser Kind verloren und ich finde diese Nachricht sehr schlimm, es hat mich zu tiefst verletzt!

Hab ich über reagiert das ich meinte er könne das nicht wieder gut machen ?

Er hat schon zwei Kinder aus erster Ehe...

1

Hallo,

puh, dass ist hart:(

Ich verstehe den letzten Teil mit der Liste nicht? Was ist damit gemeint?

Und wegen so einer Lapilie finde ich das in Eurer Situation echt unbegreiflich.

Ich hatte 4 FG und uns hat das zusammen
geschweißt. Und so ein Verhalten geht nicht auch wenn Männer anders damit umgehen.

Ich drücke Dich und wünsche dir alles Gute.

2

Ich habe versucht ihm etwas klar zu machen und habe aufgezählt was ich alles für ihn tue und was ich dafür zurück bekomme und das hat er natürlich in den falschen Hals bekommen -.-

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll das er das gesagt hat...

3

Könnt Ihr morgen in Ruhe mal
darüber reden?

Ich würde ihn morgen fragen ob er tatsächlich zweifelt die richtige Frau gefunden zu haben?

Das würde ich für mich unbedingt klären wollen weil sonst wüsste ich nicht ob die Beziehung weiter gehen kann.

Oh man, dass tut mir sehr leid.

weitere Kommentare laden
5

Hmmm, schwierig.
Ich würde meinen, dass er auch gerade ziemlich durcheinander ist und nicht recht weiß, wie er mit dem Verlust umgehen soll. Vielleicht kommt auch gerade Angst in ihm hoch, dass du es nochmal probieren willst und ggf nochmal so etwas schlimmes passiert, obwohl er doch eigentlich kein Kind mehr wollte.

'er könne das nicht wieder gut machen..'
Du machst dich damit schon unnahbar. Vielleicht weiß er gerade nicht wie er auf dich zu gehen kann.
Aber verstehen kann ich dich natürlich auch. Ich wäre auch sehr getroffen von seiner Aussage.
Ihr müsst reden und klare Fakten schaffen.
Ich wünsche dir viel Kraft, zum einen, zum Verarbeiten der Vorkommnisse und zum anderen für eure Beziehung.

7

Wenn er das sowieso nicht wieder gutmachen kann, hat sich das ganze doch eh erledigt, oder nicht?
Falls dein Satz nicht so gemeint war, ist er von ähnlicher Qualität wie sein Text.

Ich finde es einigermaßen normal, dass man nach einem Verlust aufgewühlt umsich beißt und Sachen sagt, die man nicht so meint.

Ihr könnt jetzt beide einsehen, dass ihr verbal danebengelangt habt und darüber reden, oder damit leben, dass du nicht die richtige Frau bist und er seine blöden Behauptungen nicht wieder gutmachen kann und getrennter Wege gehen.
Ich fände Punkt1 besser.

Ich würde es meinem Partner übrigens auch übel nehmen, wenn er eine Textnachricht von mir in ein Forum stellen würde.