1. Periode nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

wenn ich nach meinem alten Zyklus gehen würde (28 Tage) und den Tag der Ausschabung als ersten Tag des neuen Zyklus bewerte, ist die heutige sehr verhaltene Schmierblutung dann meine erste Periode? Oder muss ich auf eine ‘richtige’ Blutung warten?

Ich mach mich total verrückt. Will am liebsten sofort meinen alten Zyklus zurück.

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen teilen.

Lg Mia

1

Vielleicht ist es ja nur ein Vorbote und in den nächsten Tagen kommt noch mehr.

LG Pusteblume.85

2

Hi Mia, meine 1. Periode kam zu früh aber danach hat sich alles schnell wieder eingependelt und im 4. Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Das „Ergebnis“ ist 3 Monate alt und liegt gerade neben mir 🥰

3

Hallo,
Also bei mir hat es nach der 1. AS 31 tage und nach der 2. AS 40 tage gedauert.. allerdings hatte ich vor meiner SS auch sehr unterschiedlich Zyklen.
Gib deinem Körper ein bisschen Zeit sich einzupendeln ;-)

4

Hey, meine erste Mens nach der AS fing auch nur mit Schmierblutung an. Ein paar Tage ging das so. Danach wurde es mehr.

Jetzt warte ich auf die zweite Mens. Mal sehen, wann die kommt.

alles liebe dir. :)