Was sagt ihr: kommt die Blutung heute?

Guten Morgen,
Ich hab an es11 und es13 mit dem CB digi positiv getestet.
Heute Morgen (es16, bzw ssw4+2) wollte ich gern den letzten Test, den ich noch habe, zur Beruhigung machen. Dieses Mal sagt er "nicht schwanger". Bin völlig fertig. Hab ihn auseinander gebaut und die Linien sind tatsächlich sehr schwach.
Kann es sein, dass das hcg so sinkt, bevor die Blutung einsetzt??
Ich weiß, ich bin so doof nochmal getestet zu haben.......
LG!

1

Es tut mir sehr leid. :-( Das kann wirklich sein. Bei mir war es genauso (da war ich allerdings schon in der 6.SSW) Die Blutung kam etwa 1 Tag später.

2

Danke für die Antwort, charina. Ich bin echt traurig 😢 Hab einen normalen Test aus der Apotheke geholt, der eine ganz schwache Linie zeigt, aber die müsste ja mittlerweile richtig kräftig sein,da will ich mir nichts einbilden.
Komischerweise spannen meine Brüste nach wie vor und übel ist mir auch ständig seit vier Tagen. Hoffentlich hört das dann wenigstens bald auf und die Blutung beginnt. Hatte vor einer Stunde einmalig einen Mini Tropfen hellbraune SB. Mehr war noch nicht 😢
Weißt Du noch, wie es damals bei Dir war?

3

Ja, ist noch nicht so lange her (November).
Hab braune Schmierblutungen bekommen (aber noch weit entfernt von Mens) war dann im KH, die konnten mir nicht wirklich helfen, hab Zuhause am nächsten morgen dann nochmal einen Test gemacht der dann nicht schwanger sagte und am Abend wurde es dann langsam mehr, danach dann sehr stark. Also vielleicht am 2 Tag dann ging es richtig los.
Kann die Traurigkeit sehr verstehen, ich drück dich unbekannterweise #klee

weiteren Kommentar laden