Erste periode nach ausschabung da?

Hallo ihr Lieben!
Gestern morgen bin ich aufgewacht und beim ersten Toilettegang am toipapier hellrotes Blut.
Super dachte ich, da ist die periode endlich 🤗
Nun, seit dem habe ich nur noch etwas schmierblutungen die dunkelbraun sind. Die Vorlage ist vollkommen sauber 😕

Genauso war es damals, als ich schwanger geworden bin. Nun meine Frage, wie begann bei euch denn die erste periode nach der ausschabung?
Schmierblutungen hatte ich öfter vor der mens aber Nie begangen diese mit einer sehr hellroten blutung die dann wieder weg war 😪

1

Hallo,

also bei mir begann es auch sehr schwach mit hell rotem Blut. Das waren so 2 bis 3 Tage. Die ersten Tage war kaum was und dann kam sie sehr stark, aber dann immernoch hell rot. Die Periode hatte auch länger gedauert als sonst.
Die Periode wird bei dir gewiss auch bald richtig einsetzen, wenn die ersten Anzeichen schon da sind.

LG

2

Das hoffe ich sehr.
Ich kenne es sonst nur andersrum. Erst dunkelbraune schmierblutungen und dann frisches Blut. Deshalb irritiert mich die hellrote blutung nur am toipapier und dann nur noch schmierblutungen.

Es ist echt nervenaufreibend nicht zu wissen, wo man im Zyklus steht.

Danke!

3

Ja das stimmt, das war bei mir nicht anders. Leider bleibt es auch noch etwas nervenaufreiben, weil man sich auch später noch fragt, wo der Stand des Körpers gerade ist und ob die Hormone wieder einigermaßen normal laufen... 😑
Aber man ist ja nicht allein damit, es geht vielen so und ei denen ist auch alles wieder gut geworden und bei uns auch 😉

weiteren Kommentar laden