Brustschmerzen nach Fehlgeburt. Kennt das wer?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am We ne Fehlgeburt in der 9 Ssw.
Keine AS machen lassen da fast alles raus war. Blute halt weiterhin aber eben wie eine normale Regelblutung. Das is ja wohl gut und normal. Der Rest kommt meist so noch mit raus.

Aber seit gestern hab ich übelst pralle Brüste. Es tur schon etwas weh. So schlimm hat ich das nicht mal wo ich Jetzt Schwanger war.

Kann das sein das die Hormonumstellung ist oder weiss wer was das sonst sein könnte?

1

Hallo, ja das kenne ich! Hat ca 10 Tage nach meinem Abort noch das Gefühl von "Milcheinschuss". Hab dann meine Hebamme angerufen, die Hormone machen halt was sie wollen...
Alles Gute für Dich 💟

2

Ok danke dir. Kann man dagegen was machen weil das is unerträglich?
Es ist so schon alles schlimm genug un dann das noch. Fühl mich mehr Schwanger wie vorher..

3

Ich weiß, ich kann dich gut verstehen...
Du kannst das nicht beschleunigen. Nur annehmen, trauern und dann nach vorne schauen. Alles Liebe 💞

weitere Kommentare laden