Kaum / keine Blutung nach AS

Hallo Ihr lieben,
ich hatte am Do meine AS nach FG.
Es hieß, dass bei der AS viel „rausgeholt“ wurde und auch danach habe ich das Krankenhausbett ganz schön mit Blut besudelt. Es lief so raus. Nach einigen Std und weniger Blutung wurde ich entlassen.
Was mich wundert ist, dass ich dann zu Hause kaum noch geblutet habe. Einen Tag später lediglich etwas helles Blut am Toilettenpapier und danach nichts mehr.
Ist das normal? Ich lese hier häufig, dass die Blutung mehrere Tage anhielt. Schmerzen habe ich aber kaum.
Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht?

1

Hallo,

ich hatte auch nur etwas Blutungen am Tag der AS. Danach war kaum noch etwas und wenn dann nur braune Schmierblutungen ca. 1 Woche lang. Schmerzen hatte ich auch kaum.

Ich wünsch dir alles Gute!

6

Danke Dir für Deine Antwort.

2

Hi,

das war bei mir ähnlich. Habe nur kurz nach der OP im Krankenhaus noch geblutet, zu Hause dann sogut wie gar nicht mehr. Schmerzen hatte ich auch kaum. Das ist jetzt mehr als 7 Monate her und es war alles in Ordnung.

7

Danke Dir für Deine Antwort

3

Ich habe etwa 10 Tage geblutet. Bei mir waren aber auch irgendwie Reste drin, die dann nochmal mit einem Wehenmittel angestoßen werden mussten.

4

Hallo Hada,

Ich kann dich beruhigen, nach meiner AS hatte ich auch nur einen Tag Schmierblutungen und überhaupt keine Schmerzen. Zwei Wochen später war ich bei der Nachsorge und es war alles in Ordnung, die Eierstöcke arbeiteten bereits wieder. Vier Wochen nach der AS setzte die Periode ein.
Ich wünsche dir alles Gute, dass du bald nach vorne schauen kannst. Es ist einfach sch... wenn einem so was passiert, aber die Zeit hilft!

8

Danke Dir! Muss am Fr zur Nachsorge.
Ja denke auch, dass die Zeit hilft... 😕. Körperlich geht es tatsächlich.
Merke auch das jedes Gespräch mit Familie und Freunden mir weiterhilft.

5

Hey bei mir das genau das gleiche wie bei dir meine AS ist jetzt 10 tage her... Liebe grüße

9

Danke Dir für Deine Antwort. Da bin ich beruhigt.