Hcg wert zu niedrig !?!?

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich bin total am Ende.. :(
Ich war heute ihm Kh da ich 10 Tage überfällig bin und nun was soll ich sagen. Der Test war nur ganz leicht positiv und der Hcg wert lag bei 10 und laut Arzt sollte ich in der 6/1 ssw sein. Sie hat nichts in der Gebärmutter gesehen oder im Eileiter. Sie sagte auch aber vielleicht ist das erst der Beginn einer Schwangerschaft aber das würde mit meiner letzten mens (29.12) nicht klappen. Gäbe es noch Hoffnung für eine Schwangerschaft? Der HCG wert hätte hört sein müssen und man hätte doch etwas sehen müssen 😭

1

Hallo süße...
Erstmal ist wichtig dann dein eisprung war... nicht immer kann man nach dem letzten Tag der mens gehen.. nur wenn man auch Zyklen von 28 Tagen hat... kürzer oder länger ist dann der eisprung wichtig...

Und bei einem hcg von 10 kann man noch nichts sehen....

Ich würde aufgrund des zt1 eher davon ausgehen das sich etwas befruchtet hat aber nicht richtig eingenistet hat ... aber dennoch wäre wichtig wann fein eisprung war.
Am besten Dienstag noch mal Blut Kontrolle damit 2 Tage dazwischen liegen...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Wann mein Eisprung war, weiß ich leider nicht. Glaubst du, da kann doch nich etwas sein?🍀

3

Das ist schwer zu sagen ... ich würde eher Nein sagen .. da du aber nicht weiß wann fein eisprung war muss du noch abwarte .

Sie gesagt 48 Stunden zwischen den Blut abnehmen und dann hast du Gewissheit

weiteren Kommentar laden