Blutung nach natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben!

Am 30.1 hatte ich eine Fehlgeburt! Es war ein natürlicher Abgang! Ich war zu Hause und musste wegen starken Blutungen dann doch ins KH!
Das Baby samt Plazenta sowie ganz viele riesige Koagel gingen ab! Ich durfte nach Hause!
Die Woche darauf hatte ich leichte Blutungen bis vorgestern, dann nur noch braune Schmierblutungen!
Gestern Abend fing es wieder an zu bluten, frisch und es tropfte.. Ich machte mir Gedanken und rief in der Ambulanz, wo ich auch stationär aufgenommen war, an! Sie meinten ich solle kommen!

Bei der Untersuchung sagte mir die Ärztin, dass noch Schleimhaut von der Ss da ist und die noch raus muss!

Wir warten noch 3 Wochen mit einer eventuellen Ausschabung, denn es könne ja von selber noch abbluten!

Leider hört die Blutung wieder auf! Ich habe Regelschmerzen aber es blutet viel zu wenig!

Habe mir jetzt Frauenmanteltee geholt und hoffe, dass es weitergeht denn ich will absolut keine Ausschabung!

Wie war das bei euch und wer kann mir seine Erfahrung mitteilen?

Lg julia mit Moritz 2 an der Hand und ⭐ 12.ssw ganz fest im❤️

1

Hey .. das tut mir leid!
Ich habe vom gyn eine starke antibaby Pille bekommen - siehe mein Beitrag - dieblutung wird kontrolliert ausgelöst - 14 Tage nehmen, dann in den folgenden 10Tagen Blutung abwarten.. falls da nix passiert dann erneut zum
„Finalen“ Ultraschall - sprich evtl deinen Arzt darauf an! LG

2

Ok, danke für deine Antwort!😊

Leider hat sie das Thema Tabletten nur ganz kurz angesprochen, als sie einen Anruf bekam und dringend zu einer Geburt musste!

Am Freitag werden wir das hoffentlich klären können!

Hast du also nur einmalig 14 Tage lang diese Pille bekommen und danach war dein Zyklus normal? Oder ist es noch gar nicht so lange her bei dir?

Tut mir auch sehr leid für dich! 😪 Es ist einfach ein schrecklicher Verlust... 😭

Lg

3

Bei mir geht es seit Ende November.. dachte es hätte sich „erledigt“ ... aber nein. Ich bin noch in den 14 Tagen und warte danach das letzte mal ab.. andernfalls mach ich ne AS ... frag deine gyn in Ruhe was sie davon hält.. da ist jeder Arzt anders..GLG

weiteren Kommentar laden