1. Periode nach Ausschabung

Ein schönen guten Morgen an alle 🙂
Ich habe mal eine Frage bezüglich der 1. Periode nach einer Ausschabung. Ich hatte diese OP am 21.12. Und habe jetzt nach 29 Tagen wieder so eine Art Mens. Hatte mich auch schon ein bißchen "gefreut". Nun wundert es mich allerdings, dass diese nur ganz schwach ist. Also wirklich nur erst 2 Tage bissl bräunliche scbmierblutung und dann gestern 1mal bissl frisches Blut, aber für nen Tampon viel zu wenig.
Ist das sehr ungewöhnlich? Hat das etwas zu bedeuten? Vielleicht hat jemand Erfahrungen...
Viele Grüße 🙂

1

Hey..
Wow dir geht es ja genauso..
Ich hatte ebenfalls am 21.12. die AS. und warte nun auf die Mens.
Seit gestern habe ich auch nur etwas bräunlichen Ausfluss...

Ich habe sonst auch immer ein bis zwei Tage vorher starke Rückenschmerzen bevor ich meine Mens bekomme, bisher sind aber auch keine Anzeichen da.

LG #blume

2

Na so ein Zufall 😉
Heute ist schon wieder gar nix mehr bei mir... Ich hatte allerdings schon dieses typische "Mens ziehen" und leichte Krämpfe. Ich bin echt verwirrt. Ich dachte erst ich bin vielleicht wieder schwanger, da wir ungeschützten gv hatten, aber da gestern nun doch bissl frisches Blut kam, schließe ich das aus. Es wäre ja auch das Wunder viel zu groß 😅
Einen schönen Tag wünsche ich dir

3

..ne das kann ich ausschließen. Haben diesen Monat nicht ungeschützt zur ES-Zeit miteinander geschlafen..

Dann schauen wir mal, wann sie nun kommt :-D

4

Hallo, ich hatte auch eine AS am 21.12 (11. Woche - Größe 8+0 oder so). Ich warte immer noch auf den Drachen (bzw. zwei Striche - was solls #schein). Darf ich fragen wie weit ihr ward?

Zu der Frage mit der SB: Mein Arzt meinte, dass es durchaus sein kann, das die erste Regelblutung etwas komisch ist. Eventuell weil man vorher keinen ES hatte oder weil man einen langen Zyklus hatte. Eventuell hilft dir diese Info ja?

5

Ja, vielen Dank. Das könnte sein. Wobei ich allerdings einen Mittelschmerz hatte, welcher bei mir immer den ES andeutet. Aber vielleicht war es auch keiner... 🤷‍♀️ Es ist schon blöd, dass man nichts genau weiß...😕

Ich war in der 11.Woche ...

Viele Grüße 🌷

6

Ja, ich ärgere mich auch so, dass ich nicht wenigstens versucht habe, etwas über meinen Zyklus in diesem Monat zu erfahren. Ich drücke uns die Daumen, dass wir bald Klarheit haben.

Viele Grüße!#blume

weitere Kommentare laden
8

Hallo Liebes,

ich hatte am 08.11.2018 einen früher Abgang in der 9.SSW und habe meine leichte Blutung am 07.01.2019 bekommen. Dieses Mal war es auch sehr minimal eher SB als richtige Blutung. Mein Schleimhaut war auch minimal aufgebaut. Lt. meinem FA kann das schon so passieren. Daher ist es nichts ungewöhnliches. Jeder Körper verarbeitet es seine Weise. Daher denke ich nicht, dass du schwanger bist, sondern dass sich dein Zyklus gerade wieder einstellt. Alles Gute.

9

Hallöchen... 🙂
Ja, an die Schleimhaut hab ich auch schon gedacht 🤔... Hmm...dachte auch schon, bei der OP wäre zuviel abgetragen worden 😟Na wir werden sehen... Ich hoffe nur, dass sich alles schnell wieder normalisiert...
Beruhigt mich aber, dass es nicht nur mir so geht.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

10

Danke dir. :-)

Bist definitiv nicht die Einzigste.
Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht, da ich neun Wochen meine Tage nicht hatte. Schwanger konnte ich nicht sein, da wir verhütet haben.

Dann kam aber die Erlösung.

Von daher müssen wir unserem Körper da vertrauen. Er wird sich schon melden, wenn er wieder soweit.

LG Kristina

weiteren Kommentar laden