5+1 Alles wieder vorbei

Ich bin so am Ende... Ich ab am 08.01.19 poritiv nach der ersten Kryo getestet... Nach über 1,5 Jahren... Einer punktion bei der ich fast gestorben bin, durfte ich endlich meinen ersten positiven test, der nicht durch Medikamente verfälscht war in den Händen halten... Und dann kam heute mittag die Sturzblutzung! Ich war bis ebem im Krankenhaus, aber dort konnte man mir keine Hoffnung machen ... Ich weiß nicht, woher ich die Kraft noch nehmen soll weiter zu machen...

1

Ach Mensch wie traurig, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll....
Vielleicht gibt es hier noch Frauen in einer ähnlichen Situation, die Dir Mut machen können.
Nimm Dir jetzt erstmal Zeit, Dein Baby zu betrauern ...

2

hallo das tut mir so leid.. wir waren nach 4 (!) jahren auch endlich schwanger, leider wurde am freitag eine ELSS festgestellt und musste notoperiert werden. der EL konnte gerettet werden... da meine EL wohl aber nix taugen gehen wir bald auch eine in vitro machen. ich tröste dich, ich weiss wie es ist wenn man so lange wartet und dann so was geschieht

3

Ach mensch, für dich tut es mir auch leid!

4

Es tut mir so leid.

Versucht nicht die Hoffnung zu verlieren, auch wenn es gerade schwer ist daran zu glauben.

Fühlt Euch gedrückt..... #liebdrueck

5

Hi. Mir geht es genau so wie Dir . Es tut mir so so leid und ich wache auf und will es nicht wahr haben. Am 14.1. bluttest positiv , 2 weitere toller hcg Anstieg. Haben 1 ICSI und 1 Kryo hinter uns . Gestern an 5+0 heftige Sturz Blutung . Zuhause alle Klamotten voll. Die fruchthöhle war morgens noch im US zu sehen, abends nicht mehr. Seit 24 h Blutungen. Nun wissen wir nicht mwhr weiter - emotional, finanziell 😕

6

Oh nein! Ich habe die letzten Tage noch oft an dich gedacht! Es tut mir schrecklich leid, dass es dir genau so geht wie mir!

Ich habe in den letzten Tagen ziemlich viel gelesen.... Und bin auf einen ganz tollen Blog gekommen, der mir das ganze irgendwie erleichtert... Es ist unendlich gemein, dass uns der Krümel wieder weg genommen wurde, aber mir persönlich hilft es das ganze so zu sehen, dass ich dankbar für die 2 wochen bin... Das ich dankbar bin, dass ich die Freude über einen echten positiven sstest in meinen Händen.. . Das ich dankbar bin, wenigstens einmal die Freude gefühlt zu haben, schwanger sein zu dürfen... Es ist und bleibt trotzdem unendlich schwer... Aber ich glaube es ist der einfachere Weg, so damit umzugehen als nur mit dem warum ich zu hardern! Jetzt muss ich allerdings auch ehrlich sagen, dass ich in den ersten Tagen, als ich nicht wusste, wie mein Partner über das weiter machen denkt in einem viel größeren Loch steckte... Wir haben noch 3 Eisbären und 15 unbefruchtete eizellen und das Geld spielt keine Rolle... Das macht es alles einfacher...

Ich glaube einfach, dass dieser Krümel einfach noch nicht unser Kind war, aber ich bin mir sicher, dass wir und auch ihr irgendwann auch euer Kind bekommen werdet! Ich weiß, dass alle diese Worte nicht wirklich trösten können, aber vielleicht geben sie dir Kraft in ein paar Tagen nach vorne zu gucken!

Ich habe wirklich gar nicht mit einer fg gerechnet ich habe mir gedacht, mensch Tina... Du hast nun so viel scheiße erlebt... Z. B. Die inneren Blutungen bei der punktion... Das kann nicht auch noch passieren ... Wenn man sich wirklich mit dem Thema beschäftigt, dann geht es einer von 3 Frauen so... Es war total naiv von mir zu denken, dass es mich nicht trifft.... Wie gesagt all diese Worte nehmen dir und auch mir nicht den Schmerz über den Verlust... Aber vielleicht sind ein paar Gedanken dabei die dir helfen... Mein Arzt hat gesagt, dass es schon mal super ist, dass es mit der einnistung geklappt hat... Man muss einfach dran bleiben... Aber für kiwu-Klinik Frauen ist sowas natürlich doppelt hart, weil man nicht so einfach nochmal schwanger wird!

7

Fühle dich ganz fest gedrückt!

weiteren Kommentar laden